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DMC Sonderlauf für Motorroller am 30.08.2020 Nürburgring


ruckusbmx

Empfohlene Beiträge

Am 9.8.2020 um 17:57 hat menke folgendes von sich gegeben:

Hi Clash, was wäre das denn? 

Hallo Menke,

das müsste mit den Mitgliedern die teilnehmen und dem Club besprochen werden.

Bisher hält sich das Interesse von den Clubkollegen aber sehr in Grenzen.

Das Anmieten einer Box wurde vorgeschlagen.

Von Herrn Kempf kam aber heute die Info das eine Buchung der Boxen für Rollerfahrer noch nicht möglich sei.

 

Zitat:

"Leider können wir aktuell noch keine Boxen, an Rollerfahrer vergeben, da diese
zwingend von den Langstreckenteilnehmern benötigt werden.
Ob wir eine oder mehrere Boxen freihaben werden, entscheidet sich leider erst kurz vor der Veranstaltung.
Hierzu würde ich Sie bitten wollen, dass Sie sich noch etws gedulden und dann nochmal kurz vor der Veranstaltung auf uns zukommen."


Du kannst dich jederzeit gerne mit Vorschlägen an den Club wenden!

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Hi Clash, ja, das wäre eine gute Idee. 

 

Allerdings fehlen noch 11 Nennungen, damit wir überhaupt fahren dürfen. Die müssen bis zum 16. August beim DMC sein!!! Sonst werden unsere Slots an andere vergeben.

 

Also bitte alle die noch nicht genannt haben sofort erledigen. Und nochmal kräftig Werbung machen!

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  • gertax änderte den Titel in DMC Sonderlauf für Motorroller am 30.08.2020 Nürburgring
vor 17 Minuten hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Bitte?! Echt jetzt?

Zitat

 

Hallo, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Motorroller Veranstaltung,

entgegen unserer Annahme, dass wir wieder eine lizenzfreie Motorrollerveranstaltung durchführen können, ist es diesmal leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.

Diese bedeutet, dass sich jeder Teilnehmer unabhängig davon, ob er nur an der Trainingsveranstaltung teilnimmt oder auch an der Gleichmäßigkeitsfaht, zwingend zur Teilnahme eine Lizenz benötigt.

Hierzu gibt es unterschiedliche Varianten:

a). DMSB Race Card; kostet 19,00 € und ist für diese eine Veranstaltung gültig.

b) DMSB C oder höhere Lizenzen, gilt dann für die gesamte Saison

Jegliche Variante hat für euch den Vorteil, dass Ihr unfallversichert für die Veranstaltung seid:

Gem. DMSB Motorrad Lizenz Bestimmungen:

https://www.dmsb.de/active/lizenznehmer/motorrad-lizenzen/
 

Die Lizenzen könnt Ihr einfach in der MeinDMSB App oder unter www.meindmsb.de beantragen.

Solltet Ihr euch für die Race Card entscheiden, so bringt diese bitte ausgedruckt mit, solltet Ihr euch für die C-Lizenz entscheiden, so bringt diese bitte im Original mit.


 

Solltet Ihr deshalb euere Nennung zurückziehen wollen, so schreibt mir eine Mail mit eueren Daten und euren Kontodaten, damit wir euch euer Nenngeld zurückzahlen können.


 

Ich hoffe, dass es für euch verständlich ist, und hoffe auf Zuspruch.

Sollte es noch Rückfragen geben, so meldet euch gerne bei mir.


 

Beste Grüße

Max Kumpf

 

 

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vor 6 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

19 euro.

unfassbar, diese unglaublich hohen extrakosten treiben einen ja  noch in den ruin.

Echt mal. Unverschämter Wucher!

Als ich das gelesen habe ist mir vor Empörung der Kaviar im Hals stecken geblieben.

  • Haha 4
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kurze Rückmeldung zum Anmieten einer Box: Sieht nicht so gut aus. Evtl. bekommen wir noch eine Box, aber das wird erst nächste Woche geklärt.

Also sicherheitshalber schonmal das Rennzelt einpacken. Dann machen wir eine Wagenburg im Fahrerlager.

 

Apropo Rennzelt: Wer noch nicht hat, gibt es gerade bei MX24 für 79€.

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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