Zum Inhalt springen

Qual der wahl


Empfohlene Beiträge

hi,

so, da meine bank mir gerade mitgeteilt hat das es sie freut das mein konto wieder ausgeglichen ist habe ich mir gedacht das muss geändert werden.

fahre im moment noch nen 139 er malle mit 24 gaser und sito plus. der hat mir aber zu wenig drehmoment und deshalb wollte ich mal fragen welcher auspuff da mehr power untenrum bringt!? hatte mal gehört das der polini fast besser ist als die englischen!? bzw. irgendwas von t5 standart!?

dann baue ich mir gerade auch noch nen 177 er polini zurecht mit membran,....

dafür muss dann auch noch ein puff her oder eben einer der für beides passt.

evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre nett.

gruss und dank jAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, schon kla! 1. april ist vorbei!!! :-D

war aber auch anders gemeint! suche nen puff mit mehr drehmoment. ausserdem habe ich mal gelesen das der polini sau gut gehen soll bei dem 177 er bzw 166 er.?!? ist aber eher auf drehzahl aus der gute,oder!?

gruss und dank jAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Polini Puff will hoch drehen - das stimmt. 177er Zylinder wollen nicht hoch drehen - das ist bei der Motorkonzeption zu berücksichtigen. Die Malossis - in Deinem Fall egal ob 139 oder 166 sind Drehzahlorgeln - die sind "untenrum" von Haus aus etwas tot.

Ital. Billigrenntüten taugen alle in Sachen Drehmoment im Drehzahlkeller nicht viel.

Wenn Italiener, dann Simonini, ist aber recht laut.

Sonst PM Evo oder T5 (angepaßt)

Bearbeitet von Mongom@n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information