Zum Inhalt springen

Verkaufe P135E und P200E


goldberg2002

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen folgende Vespas:

 

1. P135E Bj. 82 mit eingetragenem und verbauten 135er Dr Zylinder, also Zulassung als Motorrad. Lack abgeschliffen und mit Klarlack versiegelt, TÜV noch bis 03.2021, momentan noch angemeldet. Motor läuft leider nicht, hatte aber keinen klemmer. Kompression ist da. Blinker vorne zugeschweisst, lenkerendenblinker verbaut. Bedarf ein bisschen Zuwendung, dafür kein rost. 1100€.

 

2. P200E BJ 1982 in rot. Original Lack. 84000 km auf der Uhr, Motor läuft einwandfrei. Tüv seit Oktober 2019 abgelaufen und nicht mehr angemeldet. Leichter Lochfraß am trittbrett. Viele 80er Jahre Highlights verbaut, z.b. Lampenschirm, Gepäckträger vorne und hinten und Kunststoff Teile in den sicken der Backen und Kotflügel, passendes Plastikteil auch am Handschuhfach. 1750€.

 

Beide Vespas stehen in 52511 Geilenkirchen, sind mein Eigentum und stehen nicht bei ebay oder ähnlichen Verkaufsforen...

20200608_090912.jpg

20200608_090923.jpg

20200608_090935.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat goldberg2002 folgendes von sich gegeben:

Moin, ich habe alle Fragen über gmx beantwortet, leider sind die alle nicht angekommen. Sorry dafür...

Antworten kannst du nur wenn du hier im Forum auf deine PM´s gehst, ist mir am Anfang auch so gegangen, dass ich direkt von meiner email Adresse aus geantwortet habe und mich dann gewundert warum ich  keine Antwort erhalte.;-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information