Zum Inhalt springen

Verkaufe P135E und P200E


goldberg2002

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen folgende Vespas:

 

1. P135E Bj. 82 mit eingetragenem und verbauten 135er Dr Zylinder, also Zulassung als Motorrad. Lack abgeschliffen und mit Klarlack versiegelt, TÜV noch bis 03.2021, momentan noch angemeldet. Motor läuft leider nicht, hatte aber keinen klemmer. Kompression ist da. Blinker vorne zugeschweisst, lenkerendenblinker verbaut. Bedarf ein bisschen Zuwendung, dafür kein rost. 1100€.

 

2. P200E BJ 1982 in rot. Original Lack. 84000 km auf der Uhr, Motor läuft einwandfrei. Tüv seit Oktober 2019 abgelaufen und nicht mehr angemeldet. Leichter Lochfraß am trittbrett. Viele 80er Jahre Highlights verbaut, z.b. Lampenschirm, Gepäckträger vorne und hinten und Kunststoff Teile in den sicken der Backen und Kotflügel, passendes Plastikteil auch am Handschuhfach. 1750€.

 

Beide Vespas stehen in 52511 Geilenkirchen, sind mein Eigentum und stehen nicht bei ebay oder ähnlichen Verkaufsforen...

20200608_090912.jpg

20200608_090923.jpg

20200608_090935.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat goldberg2002 folgendes von sich gegeben:

Moin, ich habe alle Fragen über gmx beantwortet, leider sind die alle nicht angekommen. Sorry dafür...

Antworten kannst du nur wenn du hier im Forum auf deine PM´s gehst, ist mir am Anfang auch so gegangen, dass ich direkt von meiner email Adresse aus geantwortet habe und mich dann gewundert warum ich  keine Antwort erhalte.;-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information