Zum Inhalt springen

Scheibenbremse


Deutz10

Empfohlene Beiträge

Was genau hat das mit großer Klappe zu tun ? Selbst wenn es so ist welche Rolle spielt es genau ? Hab lediglich ne Frage gestellt worauf hin diese dumme Antwort kam... „da kann man auch Satzzeichen kaufen“. Wie du ja feststellen konntest bin ich ziemlich neu hier, demnach weis oder wusste ich nicht genau wohin mit meiner Frage. Statt so dumm zu antworten hätte man helfen können. Dann wäre aus einer einfachen Frage eine kleine Nummer geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deutz10

Irgendwo hatten wir ja alle mal unsere Phasen im Leben. Sind mit selbstlackierten mattschwarzen Jethelmen und Hanutaaufkleber durch die Gegend gefahren und haben uns mit anderen angelegt. Ich denke,  Du hast ganz einfach den DocMed etwas missverstanden. DocMed wollte sich nicht  spackomäßig anlegen mit Dir sondern er hat seine interkulturell einfühlsame Kompetenz walten lassen, um eine gemeinsame Gesprächsebene mit Dir aufzubauen. :rotwerd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deutz10 Herzlich Willkommen im GSF!

Wir schätzen es durchaus, wenn man sich insbesondere als Newbie vor dem Erstellen eines neuen Strangs mit der Forumsstruktur und -etikette bekannt macht, und anschließend am richtigen Ort postet. Wenn nicht, halb so wild, kann jedem passieren. Für die kleinen Pipifaxfragen gibt's in jedem unserer Technikforen einen "Nur mal schnell 'ne kleine RechtschreibTechnikfrage" Strang. Rechtschreibhilfe gibt's im GSF seit Anbeginn kostenfrei, selbst ohne GSF-Support, wobei man sich mit letzterem sofort in die Herzen aller User_innen spielt und auch persönlich unterrichtet wird.

 

Ich habe dein Gesuch nach ebenda verschoben, fiel Klück!

 

Editha von Tease fügt hinzu: Vor dem Aufregen bitte den [•] Ironie-Button drücken. Danke:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information