Zum Inhalt springen

Bedüsung 139 Malossi SI 24 24 G Vergaser


Empfohlene Beiträge

Hier kannst du deine Bedüsung mit ähmichen Setups vergleichen. 

 

https://www.lfs.alexander-hepp.de/

 

Ich bin nicht so der Dellorto Experte, wenn sie nur im vierten nicht zieht wäre die Ursache eher bei der Hauptdüse, einer zu langen Übersetzung oder Steuerzeiten zu suchen, die nicht mit dem Puff harmonieren. 

 

Um das einzugrenzen müsstest du noch ein paar Infos nachreichen um den Fehler besser einzugrenzen. Könnte dir Zeit und Nerven sparen. 

 

Wie lange fährst du dieses Setup und was hast du zuletzt verändert seit der vierte nicht zieht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information