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PKs 50 Automatica - Federplatte


DreamEvil

Empfohlene Beiträge

Tag leute,

Suche hier mal ein Polrad einer Pk 50 Automatica. Motor ist ein VA51M 

Nur das Polrad würde mir reichen, die Flügel habe ich selbst. 

Sollte nur der mitnehmerkranz der variomatik noch gut sein. 

 

Preis richtet sich natürlich nach Zustand. 

 

Wer hat was, wer will was los werden? :cheers:

 

LG, 

Thomas

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vor 15 Stunden hat DreamEvil folgendes von sich gegeben:

Tag leute,

Suche hier mal ein Polrad einer Pk 50 Automatica. Motor ist ein V5A1T. 

Nur das Polrad würde mir reichen, die Flügel habe ich selbst. 

Sollte nur der mitnehmerkranz der variomatik noch gut sein. 

 

Preis richtet sich natürlich nach Zustand. 

 

Wer hat was, wer will was los werden? :cheers:

 

LG, 

Thomas

v5a1t ist nicht automatik pk sondern ein 50 n 3 gang motor

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Am 14.2.2020 um 16:23 hat DreamEvil folgendes von sich gegeben:

Um da noch weiteren Spekulationen vorzubeugen. Anbei ein Foto von dem gesuchten Polrad. 

 

Screenshot_2020-02-14-16-22-34-743_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.e3b8b3d8e969dfe6102520aa37c20c19.jpg

 

hier nos mit zündung:

https://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-Automatik-VA51T-Polrad-Lichtmaschine-235505-Flywheel-Alternator/332718086253?hash=item4d778b186d:g:~~QAAOSwKMxbR2iN

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Moin !

 

An meinem Polrad ist nix kaputt!

 

Das wäre für meine Ape mit Elestartter ! Mein  Automatika Polräder passen nicht ,das sind im Durchmesser ca. 15 mm größer ! Deshalb suche ich halt das HP4 mit Kranz!!Und das zu einem annehmbaren Preis:thumbsup:

 

Gruß Marcus

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vor 7 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

wenn das alles zu teuer ist...? was ist an deinem polrad kaputt ?

 

 

Japp. Ist es. Für das Geld kann ich mir wirklich ein paar neue nach fertigen... 

 

Nur der mitnehmer Kranz ist völlig zerstört. 

Aber bei den preisen oder Verfügbarkeit wird es auf selbst machen raus laufen... 

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vor 14 Stunden hat point0_9 folgendes von sich gegeben:

Moin !

 

An meinem Polrad ist nix kaputt!

 

Das wäre für meine Ape mit Elestartter ! Mein  Automatika Polräder passen nicht ,das sind im Durchmesser ca. 15 mm größer ! Deshalb suche ich halt das HP4 mit Kranz!!Und das zu einem annehmbaren Preis:thumbsup:

 

Gruß Marcus

wer redet denn von dir?  das ist ja auch nicht dein topic ...

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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Leute, habe eine Vespa (VA51T) ich bin auch auf der Suche nach einem Polrad mit Mitnehmerkranz und der passenden Druckplatte (auch Nachbau), bin für jeden Tip dankbar.

Habe noch ein paar Teile einer (VA52T) rumliegen, zum tuschen.

 

Grüße Luis

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  • 8 Monate später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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