Zum Inhalt springen

PKs 50 Automatica - Federplatte


DreamEvil

Empfohlene Beiträge

Tag leute,

Suche hier mal ein Polrad einer Pk 50 Automatica. Motor ist ein VA51M 

Nur das Polrad würde mir reichen, die Flügel habe ich selbst. 

Sollte nur der mitnehmerkranz der variomatik noch gut sein. 

 

Preis richtet sich natürlich nach Zustand. 

 

Wer hat was, wer will was los werden? :cheers:

 

LG, 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat DreamEvil folgendes von sich gegeben:

Tag leute,

Suche hier mal ein Polrad einer Pk 50 Automatica. Motor ist ein V5A1T. 

Nur das Polrad würde mir reichen, die Flügel habe ich selbst. 

Sollte nur der mitnehmerkranz der variomatik noch gut sein. 

 

Preis richtet sich natürlich nach Zustand. 

 

Wer hat was, wer will was los werden? :cheers:

 

LG, 

Thomas

v5a1t ist nicht automatik pk sondern ein 50 n 3 gang motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2020 um 16:23 hat DreamEvil folgendes von sich gegeben:

Um da noch weiteren Spekulationen vorzubeugen. Anbei ein Foto von dem gesuchten Polrad. 

 

Screenshot_2020-02-14-16-22-34-743_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.e3b8b3d8e969dfe6102520aa37c20c19.jpg

 

hier nos mit zündung:

https://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-Automatik-VA51T-Polrad-Lichtmaschine-235505-Flywheel-Alternator/332718086253?hash=item4d778b186d:g:~~QAAOSwKMxbR2iN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

An meinem Polrad ist nix kaputt!

 

Das wäre für meine Ape mit Elestartter ! Mein  Automatika Polräder passen nicht ,das sind im Durchmesser ca. 15 mm größer ! Deshalb suche ich halt das HP4 mit Kranz!!Und das zu einem annehmbaren Preis:thumbsup:

 

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

wenn das alles zu teuer ist...? was ist an deinem polrad kaputt ?

 

 

Japp. Ist es. Für das Geld kann ich mir wirklich ein paar neue nach fertigen... 

 

Nur der mitnehmer Kranz ist völlig zerstört. 

Aber bei den preisen oder Verfügbarkeit wird es auf selbst machen raus laufen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat point0_9 folgendes von sich gegeben:

Moin !

 

An meinem Polrad ist nix kaputt!

 

Das wäre für meine Ape mit Elestartter ! Mein  Automatika Polräder passen nicht ,das sind im Durchmesser ca. 15 mm größer ! Deshalb suche ich halt das HP4 mit Kranz!!Und das zu einem annehmbaren Preis:thumbsup:

 

Gruß Marcus

wer redet denn von dir?  das ist ja auch nicht dein topic ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Leute, habe eine Vespa (VA51T) ich bin auch auf der Suche nach einem Polrad mit Mitnehmerkranz und der passenden Druckplatte (auch Nachbau), bin für jeden Tip dankbar.

Habe noch ein paar Teile einer (VA52T) rumliegen, zum tuschen.

 

Grüße Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information