Zum Inhalt springen

Original Vergaser Pk 50 XL2 oder Alternative


ridethevespa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich bin auf der Suche nach einem original Vergaser PK 50 XL2 - Österreich Version - Bing 18 steht auf meinem kaputten Vergaser.

Fahre alles original , 50 ccm.

 

Wisst ihr eventuell einen alternativen Vergaser, der passen würde?

 

Vielen DANK im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original in Deutschland ist der Dellorto 16/15F mit O-Ring auf der Ansaugstutzenseite. 

 

Edith schiebt nach:

Ist das eine österreichische direktgesaugte?

Also mit Drehschieberfläche aber ohne Bohrung in derselben und ohne Stehbolzen für einen Ansaugstutzen? 

Dann könnte der Dellorto SHBC 19/19er passen wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

 

Oder hier neu

Bing 18.14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information