Zum Inhalt springen

Vergaserausbau PK50XL Automatica


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bekomme aktuell den Vergaser an einer PK50XL Automatica nicht ausgebaut.

Der Vergaser ist an einer Stelle noch eingehängt, jedoch bekomme ich das nicht gelöst (siehe Fotos).

Leider bin ich bislang nur mit der Technik von Schaltrollern (PX und V50) vertraut und da ist der Ausbau des Vergasers ja problemlos.

Hat evtl. jemand Erfahrung mit der PK Automatica ? Muss doch einen "Trick" geben ?

Nochmal zusammengefasst: Schrauben sind alle gelöst, Benzinschlauch ist ab, Chokezug ist ab, Gaszug bzw. Stange ist ausgehakt. Das was jetzt noch mit dem Vergaser verbunden ist, führt ins Motorinnere und ist letztendlich mit dem Gaszug verbunden. Auf den Bildern habe ich die Stelle gelb umrandet. Vielleicht hat das jemand schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen ? DANKE.

Bild1.png

Bild2.png

Bild3.png

Bild4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information