Jump to content

indische handschuh PX seitenbacken


Recommended Posts

Moinsen

Die Seitenhauben gabs mal in den 90ern bei uns.

Importiert durch VIM aus Wiesbaden . Gibst die überhaupt noch :-(

Die letzte die ich gesehen hab war bei Ebay und ging für

eine Menge Euro weg . :cheers:(

Da müßte sich ein Händler aufraffen und mal ein Container Teile

aus Indien holen .

Oder selber hohlen . Sonst keine Chance

Gruß Wolle

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

Link to post
Share on other sites

Moin,

die Dinger interessieren mich auch. Am aktuellen Bajaj ist auch

wieder eine Ersatzradgepäckfachbacke dran.

Ich hab in einem anderen Topic den Sylvius gefragt ob er mir eine

von den Backen, oder evtl. auch ein Paar besorgen kann.

ABer er weiß auch nichts genaues.

Viele Grüße,

Claas :o))

Link to post
Share on other sites

:-( Es ist schon komisch. Es gibt hier wahnsinnig viele Topics zu dieser Seitenbacke mit dem Deckel. Es gibt Bilder dazu und alle reden davon. Jeder will sie, doch als mein Bruder mit ihr montiert und sauber am Rahmen sitzend (Ist gar net so einfach) in Stockach dieses Jahr aufgetaucht ist war kaum einer da, der sie beachtet hat. Warum nur? :-D

Link to post
Share on other sites

blauer roller? lenkerendenblinker, hinten garkeine?

hinter dem bin ich oft hergefahren...... ist also doch bemerkt worden! :-D

Link to post
Share on other sites

:-D Jo , hätt' ich auch gerne. Sinds die ohne Blinker ? Bräuchte eine MIT.

Habs hier mal im Forum gelesen, war wohl von ner LML und kommt mir auch aus den 90ern von den Anzeigen eines Importeurs bekannt vor.......

Link to post
Share on other sites
:-D Jo , hätt' ich auch gerne. Sinds die ohne Blinker ? Bräuchte eine MIT.

Habs hier mal im Forum gelesen, war wohl von ner LML und kommt mir auch aus den 90ern von den Anzeigen eines Importeurs bekannt vor.......

Ich glaub die gabs nur ohne Blinker. Aber sieht ihne eh besser aus :sabber:

Link to post
Share on other sites

ja ich hab so ne backe drauf.

hab sie auf nem markt bei uns in der nähe gekauft.

montage war garnicht so einfach. sieht genauso aus wie auf der abbildung oben und hat keine blinker.

wurde aber vom tüv ohne probleme abgenommen. :-D

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Was glaubst du was hier schon in mehreren Topics versucht wurde? Den alten Importeur hat man sich heraus gesucht und angeschrieben und nichts erreicht. Die Leute in Indien angeschrieben und nichts erreicht. Manche suchen täglich in ebay auf der suche nach einer. Es gab sie ja auch mal dort. ...

Es scheint einfach etwas unerklärliches zu sein diese Backe zu bekommen.

Aber wenn jemand was herausfindet. Natürlich hätt ich auch interesse an noch einer

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.