Zum Inhalt springen

PK Gabel Reihenfolge Nabe Zusammenbau


Empfohlene Beiträge

Spendiere meiner Frau gerade eine PK Gabel in ihre V50, umgebaut von Roberto.

Die Gabel kam zerlegt in Einzelteile, da ich noch nie eine PK Gabel zerlegt hatte, muss da irgendwo ein Denkfehler sein.

Die Trommel schleift an der Bremstrommel hinten.

Ich habe erst den Segering, dann die Scheibe mit dem abgeflachten Stück und dann die Trommel draufgesteckt und festgezogen. Denke da fehlt noch eine Scheibe, damit die Trommel nach hinten Luft hat ?( Sicherungsstift in der Mutter ist auch zu weit außen, also die Mutter geht zu weit drauf).

In den Explosionszeichungen finde ich nur keine Scheibe außer der Scheibe mit dem abgeflachten Stück ( damit Sie fixiert bleibt, denke ich und nicht mitdreht)

 

Stimmt meine Reihenfolge und fehlt da noch was?

IMG_20200602_134457262.jpg

IMG_20200602_134445235.jpg

IMG_20200602_134452056.jpg

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information