Zum Inhalt springen

Sprint, Schalter mit Zündschloss und Blinker


Dudenhofenssohn

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Geht,wenn's die Grundplatte an sich ist, hab ich ihm auch schon gesagt. 

Jahaaahaa.... :rotwerd:... 

 

vor 3 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Meine ist seit 20 Jahren gebrochen.....

So richtig durch, oder angebrochen? 
 

ich Versuchs zu kleben...., die Abdeckung hält halt nicht so gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Jahaaahaa.... :rotwerd:... 

 

So richtig durch, oder angebrochen? 
 

ich Versuchs zu kleben...., die Abdeckung hält halt nicht so gut.....

Das geht, hab ich auch schon gemacht,meld Dich einfach mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Falls es nicht klappt hätte ich eventuell auch noch einen liegen. 

Ich probiere es mal mit dem Kleben und komme dann ev. Auf dich zurück, danke aber schonmal! :thumbsup:
Du kannst mir ja mal ne pm mit deiner Preisvorstellung schicken, damit ich abschätzen kann, wie teuer der Kleber wird:-D

 

vor 11 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Das geht, hab ich auch schon gemacht,meld Dich einfach.

 

voll gut! Welchen Kleber empfiehlst du? Hab noch so eigenen 2k Flüssigmetall Zeugs da, das wird hart wie Sau und uhu, bzw. Pattex Endfest,

 

grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information