Zum Inhalt springen

kann zu, Danke GSF


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Bloß nicht freilegen: die Farbkombi taucht öfter auf und muss von irgendeinem Händler ab Werk gemacht worden sein

[Foto gelöscht]

Ja dann ist es natürlich eine geschichtliche Besonderheit. Ooooder paar Luschen haben die selbe Idee gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dem Kennzeichen nach ist das sie selbe Kiste....das eine sind wahrscheinlich die Bilder aus der Französischen Originalanzeige..... 

 

....das mit dem 2-farbig is öfter auch in D bei irgendwelchen 70er/80er Duschen gemacht worden...meine war schwarz - rot.....fast Raufaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information