Zum Inhalt springen

T5 malossi 172 bedüsung


Empfohlene Beiträge

hallo, kann mir jemand mit bedüsung helfen?
vielleicht fahrt jemand bei gleiches Set;
T5 motor / drehscheiber mit malossi 172cc und 28 vergaser.

dazu hab ich einer sip Auspuff - https://www.sip-scootershop.com/de/products/wydech+sportowy+sip+performa_21001400
haupt düsse - 125 +/- und AV 264 und eine Nadel X2 - glaube ich an Anfang reicht ? oder

danke ! grusse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob T5 oder 210 mit Box-Auspuff, fang bei 135 HD an, ND 55 und dann geh schrittweise runter. Das 

Ich kann mir vorstellen, dass ein AS Mischrohr besser geeignet ist, aber das muss man testen. Nadel würde ich mit Clip in der Mitte beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information