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Px kulu Lagerspiel


ec8or

Empfohlene Beiträge

Hallo Spezialisten! 

Meine Frage. 

Ist es unbedenklich oder kritisch wenn ich rund ums Kurbelwellenlager, Seite Kupplung 0,6 mm Spiel zum Seegering habe. 

Wird ein Testmotor: polini 220 massiv bearbeitet, lth box, usw.. 

Danke für eure Ratschläge 

Mfg Matl 

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Gerade eben hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Jetzt mal blöd gefragt:
Wenn man da Distanzscheiben reinpackt - schleift dann nicht das Lager am Siri???
Warum nicht einfach das Lager weiter Richtung Seegering drücken?

Jan


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Mach die Scheiben zwischen Lager u Seegering...was soll  da schleifen 

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Mach die Scheiben zwischen Lager u Seegering...was soll  da schleifen 

Vielleicht täuscht es mich, aber mir kommt das auf seinem Foto wie ein bisschen wenig Platz für den Siri vor.
Deshalb dachte ich, dass das noch ein ganz früher Motor mit zwei Kugellagern an der KuWe ist. Dann wäre der Siri auf der Außenseite und würde an der Kupplung schleifen, wenn das Lager nicht weit genug drinnen ist...

Jan


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    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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