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Vespa VBB1 Originalteile


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Habe eine Frage an euch. Wo kann ich am besten nachschauen was an meiner Vespa 150 VBB1 im Original Zustand verbaut wurde? Damit ich bei mir nachschauen kann und gegebenenfalls Änderungen vornehme, und original Zustand herstelle.

 Danke für eure Unterstützung 

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Bearbeitet von mikimix
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Also mal fix so auf die Schnelle:

* Lack nicht Original/Original Farbton für VBB1T 

* Schwingenabdeckung 

* Rücklichtgummi original grau

* Griffgummis original grau

*  Gummi an Tachowelle original grau

* VBB1T hatte glaube ich auch keine Backenzierleisten bzw. erst ab späten Rahmennummern...

* Tacho?

* Lenkerschloss

* Schnarre 

* Piaggio Emblem

 

ich höre hier jetzt mal auf. Sie wurde eben restauriert und es wurden einige Reproteile verwendet.


Fahr sie, erfreue dich daran und mache sie zu DEINER Vespa ;-)
 

 

 

 

Bearbeitet von ZippeDiZapp
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vor 5 Stunden hat ZippeDiZapp folgendes von sich gegeben:

* VBB1T hatte glaube ich auch keine Backenzierleisten bzw. erst ab späten Rahmennummern...

Das mit den Backenzierleisten sollte schon passen.

 

Das schlimmste m.M.n. sind die Weißwandreifen ......

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
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