Zum Inhalt springen

Mein Bastler Roller will nicht so ganz :(


Jannis

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habe mir einen Rex rs 450 gekauft. Bin recht neu und unerfahren mim Basteln aber wollte damit beginnen. Mein Problem ist, dass der Roller, wenn er kalt ist, nur mit Bremsenreinigee startet. Wenn er dann an ist und 5 Minuten läuft und ich ihn ausmache, springt er direkt wieder an. Wenn er dann wieder kalt wird (1 Stunde später) springt er nicht mehr an. Habe neuen vergaser mit Ansaugstutzen und E chocke eingebaut. Zündfunken hat er, Benzin ist genug drinn. Wenn ich am Ansaugstutzen ziehe, kommt Benzin aus dem Sprit Schlauch. Habe bei dem neuem Vergaser einen Schlauch den ich nichts zu ordnen kann. Und nein es ist nicht der kleine der quasi einen rechten Winkel hat und glaube zur Lüftung dient. Liftfilter auch gesäubert. Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem.
Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Modell. 

Zu Deiner Frage,

Wenn Du den Motor satt mit Bremsenreiniger eingenebelt hast, kannst Du mit einem Feuerzeug schauen, ob es irgendwo undicht ist.

Dann sollte das Falschluftproblem beseitigt sein. 

 

:thumbsup:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Modell bis jetzt nicht kannte. Nachdem ich dann gegoogelt hab kann ich nur den Tipp meines Vorredners empfehlen: Mit dem Bremsenreiniger nicht sparen. Aber immer bissl Abstand zum Gerät halten, da Bremsenreiniger entzündlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jannis,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter:
http://www.scootertuning.de/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://vespaforum.de/

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

 

p.s. außerdem hast Du dieses Topic im völlig falschen Bereich eröffnet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information