Zum Inhalt springen

Malossi Drehschieber Welle 51x97


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat die Welle schon mal wer verbaut, wie ist die Qualität und Rundlauf.

51x97 für Gehäuse gibts ja nicht sehr viele die etwas hochwertiger erscheinen.

Polini ist etwas teurer, findet man aber auch keine Infos.

Brauch eine Welle für einen SP09 Zweiteiler, da ich der BGM Welle nicht wirklich vertraue.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wollte mal was anderes als eine Mazzu, aber wenn die anderen Wellen außer dem Preis nix besser können, sprich

Haltbarer und besser ausgewuchtet geb ich mich mit einer Mazzuchelli auch zufrieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bring mch mal kurz ein...

für welches Setup soll die Mazzuchelli WElle denn Dienst versehen?

sollten da mehr als 20 Pferde anliegen, kann ich nur davon abraten...

Pleuel zu dünn, wenn da ein bissl mehr Leistung anliegen soll, wäre mir aus leidiger Erfahrung das Pleuel zu mickrig...

 

2020-04-12_10_38_02.thumb.jpg.b131496a9e5dcfc409d98bf57bfab9ca.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell bestimmt nicht! jedoch wollte ich zur Umsicht mahnen... das Pleuel ist definitiv nicht für Leistungen für das angestrebte Setup, inklusive eingerechneter REserven ausgelegt.

mir hats eines zerfetzt, eines gerade noch abgefangen und verbogen...

Andererseits laufen die SComp. Wellen in vielen Motoren von mir problemlos... meist aber mit zahmeren Setups und nicht so bissigen Auspuffanlagen.

Wäre  schade um den Motor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information