Zum Inhalt springen

VBB2T - Blue Medio O Lack


Empfohlene Beiträge

Durch Zufall hab ich mir ne VBB2T angeschaut. Zustand war echt cool. Es ist dieses schöne Taubenblau und nicht das metallic blau. Der Roller stand vermutlich Jahrzente in Sizilen abgedeckt, weil der Lack null ausgeblichen ist.

 

- Olack tip top überall! auch die Felgen waren klasse. Habe kaum Kratzer oder irgendwas gesehen, war wirklich ein Traum

- Tank innen blitzeblank, also auch top

- Motor komplett, hat frei gedreht und ging sauber kicken

- ziemlich komplett bis auf Papiere + Tacho - Rahmennummer deutlich lesbar, scheint original

- Kotflügel stark verdellt / beide Backen leicht verdellt und Rahmen oberhalb der Gepäckfachbacke verdellt aber an sich war da nix verzogen das sah soweit gut aus. Beinschild total top und trittbrett auch 

 

Einzig die Dellen sind teilweise echt mies, weiß halt nicht ob man sowas übers Forum (dachte da an Kebra :) ) wieder hinbekommt.

Siehst so aus als hätte sie mal ungewolten Fremdkontakt gehabt.

 

Gabel schien aber gerade und hat sich sauber schieben lassen.

 

Was darf sowas kosten bzw. sind 1900 - 2000 Euro fair? Das steht nämlich im Raum...

Und ja ich weiß Bilder helfen ungemein aber ich hab keine gemacht...vllt kann ich welche nachreichen.

Danke vorab

 

 

 

Bearbeitet von heimichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information