Zum Inhalt springen

DR177 Tuning Bedüsung ?


vespaheld

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bekomme nen gebrauchten DR177 und wollte den nach Vorgabe GSF Wiki aufmachen. Also Kanäle, abgedrehter Kopf, Auslaß. Das ganze soll mit dem 20er SI gefahren werden und mit 125er Ori Welle, Ori Auspuff.

Würde die Welle auch anpassen wollen. Hat jemand Bedüsungstipps und Umbautipps für die Ori-Welle ?

THX

Bearbeitet von vespaheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das neulich mal ausgestestet, der DR läuft mit SI20 mit Oriwelle fast besser als mit 24SI. Deutlich spontaner unten raus + Mitte, oben raus auch kein spürbarer Unterschied zu SI24 bei obiger Konfig.

 

vor 7 Stunden hat vespaheld folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

bekomme nen gebrauchten DR177 und wollte den nach Vorgabe GSF Wiki aufmachen. Also Kanäle, abgedrehter Kopf, Auslaß. Das ganze soll mit dem 20er SI gefahren werden und mit 125er Ori Welle, Ori Auspuff.

Würde die Welle auch anpassen wollen. Hat jemand Bedüsungstipps und Umbautipps für die Ori-Welle ?

THX

 

 Damit Du nicht soviel lesen musst: DR mit 20SI + Ori Pott, 

 

HD 106-110, ND 48-140, BE03-160, Lufi OHNE Löcher. Und bitte testen, die Motoren sind unterschiedlich,. Was bei dem einen zu fett ist, kann bei dem anderen zu mager sein.

 

Bearbeitet von Matt44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information