Zum Inhalt springen

PX 80 o. 125er Rahmen


Blödmannsgehilfe

Empfohlene Beiträge

Da ich hier noch einen einbaufertigen Motor liegen habe, suche ich nun noch einen passenden Rahmen dazu. 
der Rahmen sollte top sein. Lackierung muss nicht Original sein, aber schon ansehnlich. Kein Cut-Down o.Ä. Ich möchte am Rahmen und den Anbauteilen keine weiteren großen Arbeiten vornehmen müssen. Sollte soweit komplett sein. Am liebsten möchte ich den Motor nur einhängen. Ob Lusso oder Alt ist erstmal egal.

 

Gerne im Raum Nds und angrenzende Bundesländer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information