Zum Inhalt springen

ET2 geht bei Vollgas langsam aus


Pac

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Meine Vespa ET2 geht langsam aus sobald ich Vollgas gebe. Leider konnte ich das Problem bis jetzt nicht lösen.

 

Folgende Sachen habe ich bereits versucht:

-Neue Zündkerze

-Neue Tankmembrane (inkl. Schläuche)

-Neuer Vergaser (Original war ein Weber Vergaser)

-Neue Luftfiltermatte

 

Eben habe ich mal den Ölschlauch am Vergaser gelöst. Selbst bei Vollgas kommt dort kein bisschen Öl raus.

Das stimmt doch so nicht, oder? Ist die Ölpumpe vielleicht kaputt?

 

(Der Öltank ist fast voll.)

 

Morgen werde ich ein Gemisch tanken und vielleicht läuft die Vespa dann ja wieder, Mal schauen.

 

Hat hier wer von euch noch Tipps woran es liegen könnte?

 

Grüße,:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pac,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter:
http://www.scootertuning.de/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://vespaforum.de/

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information