Jump to content
iooh.max

Malossi MHR evtl. wärmere Kerze?

Recommended Posts

Hallo,

ich fahre einen Malossi MHR Motor:

33er keihin

Bullet

W3cc / b9es

der Motor läuft grundsätzlich sehr gut aber ich habe recht häufig defekte Zündkerzen.

 

Zudem läuft er in allen Bereichen gut, aber wenn ich viel untertourig fahre (Stadt ) läuft sie mit der zeit immer schlechter und ich muss sie ein paar mal ausdrehen und mit höherer Drehzahl fahren bis es wieder besser wird.

 

kann hier evtl. eine wärmer Kerze helfen? 
 

 

Share this post


Link to post

Steuerzeiten,bedüsung ,Verdichtung, Zündung müsste man mal wissen um mehr sagen zu können.

 

Die schlechte fahrbarkeit in der Stadt und auf niedrigen Drehzahlen kommt eher von deinem Gesamtsetup. 

 

Entsprechend quittiert die Kerze dann auch schneller mal ihren Dienst wenn du oft untertourig ohne vernünftige Vorresoleistung .....eventuell noch zu fett bedüst usw,in der Stadt fährst und das Ding im Öl ersäuft.

 

Also entweder besser abstimmen oder Minimum mal den Auspuff wechseln.

 

Ein Bullet hat wenig vorreso ! Herumgerotze vorprogrammiert !

 

 

Share this post


Link to post

Steuerzeiten 185 / 128 alles unterm kopf

besüsung 

152er hd

35er nd

BGL Clip ganz oben

6er schieber

LL schraube 1.5x raus

mmw kopf... keine ahnung mehr was der für ne verdichtung hat. 
zündung fest 18 grad

 

vorreso ist so schon recht gut. Er zieht den 4. jedenfalls auch wenn ne brücke hoch geht von unten raus.

 

was würdest du für nen pott empfehlen? 

 

Share this post


Link to post
vor 9 Stunden hat iooh.max folgendes von sich gegeben:

 

 

was würdest du für nen pott empfehlen? 

 

Würde mal den Zylinder auf vernünftige Steuerzeiten für den Bullet hochsetzen!

Probier mal eine BGP oder BGQ, ND 42 oder 45...

 

Edited by GT DRIVER

Share this post


Link to post

Ich wollte extra niedrige steuerzeit weil ich druck von unten wollte. Der bullet ist einfach da. Evtl tausche ich doch gegen eine box wie sip road 3.

das mit düse und nadel werde ich testen. Danke

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.