Zum Inhalt springen

Malossi MHR evtl. wärmere Kerze?


iooh.max

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre einen Malossi MHR Motor:

33er keihin

Bullet

W3cc / b9es

der Motor läuft grundsätzlich sehr gut aber ich habe recht häufig defekte Zündkerzen.

 

Zudem läuft er in allen Bereichen gut, aber wenn ich viel untertourig fahre (Stadt ) läuft sie mit der zeit immer schlechter und ich muss sie ein paar mal ausdrehen und mit höherer Drehzahl fahren bis es wieder besser wird.

 

kann hier evtl. eine wärmer Kerze helfen? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerzeiten,bedüsung ,Verdichtung, Zündung müsste man mal wissen um mehr sagen zu können.

 

Die schlechte fahrbarkeit in der Stadt und auf niedrigen Drehzahlen kommt eher von deinem Gesamtsetup. 

 

Entsprechend quittiert die Kerze dann auch schneller mal ihren Dienst wenn du oft untertourig ohne vernünftige Vorresoleistung .....eventuell noch zu fett bedüst usw,in der Stadt fährst und das Ding im Öl ersäuft.

 

Also entweder besser abstimmen oder Minimum mal den Auspuff wechseln.

 

Ein Bullet hat wenig vorreso ! Herumgerotze vorprogrammiert !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerzeiten 185 / 128 alles unterm kopf

besüsung 

152er hd

35er nd

BGL Clip ganz oben

6er schieber

LL schraube 1.5x raus

mmw kopf... keine ahnung mehr was der für ne verdichtung hat. 
zündung fest 18 grad

 

vorreso ist so schon recht gut. Er zieht den 4. jedenfalls auch wenn ne brücke hoch geht von unten raus.

 

was würdest du für nen pott empfehlen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat iooh.max folgendes von sich gegeben:

 

 

was würdest du für nen pott empfehlen? 

 

Würde mal den Zylinder auf vernünftige Steuerzeiten für den Bullet hochsetzen!

Probier mal eine BGP oder BGQ, ND 42 oder 45...

 

Bearbeitet von GT DRIVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information