Zum Inhalt springen

Kann Zu !!!! Erledigt !!! VB1 1957 Original Lack Papiere und Kennzeichen


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Verkaufe aus meiner Sammlung schöne VB1 im Original Lack.

Die Vespa kommt ursprünglich aus Udine.Habe sie vor 4 oder 5 Jahren gekauft,neue Reifen montiert und seitdem steht sie.Lief und schaltete damals und die Elektrik funktionierte auch.Hat keine Welle und der Tank ist sauber.

Die Vespa hat noch die italienischen Original Papiere ( Carta di circolazione),das italienische  Kennzeichen aus Udine
 und die ganzen Bollos von damals.
Abgesehen von dem Sattel sind alle Anbauteile noch Original.Gepäckbrücke habe ich auch noch,ist nur nicht montiert.

Steht in 6800 Feldkirch (Österreich),gehört mir,nur hier inseriert und soll 5499,- mit kleiner Verhandlungsbasis kosten .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information