Zum Inhalt springen

Vespa 150 T4 Verkaufsberatung


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute !

Ich spiele mit dem Gedanken meine Vespa 150 T4 zu verkaufen da ich echt nicht mehr zum Fahren komme...

Ich habe die Vespa seit über 25 Jahren. Damals habe ich sie in diesem rot-orange gekauft und professionell in dieser Farbe lackieren lassen und damals wurden auch die Hohlräume versiegelt.

Verbaut ist ein PX Motor mit 177 VMC, 24SI, lange Übersetzung, Überströmer angepasst, SIP Auspuff.

Österreichischer Typenschein.

Originalmotor wurde damals konserviert und zur Seite gelegt.

Denfeld Sitzbank war damals tot und fehlt somit.

Fährt, bremst, lenkt und leuchtet. Raufsetzen und fahren.

Leider bin ich schon länger der Szene fern:

Wieviel € muss ich da aufrufen/ bekommen und was wäre ein "Freundschaftspreis" für einen Bekannten der die Vespa schon seit 25 Jahren möchte ?

Danke für Eure Meinung und Gedanken.

 

IMG_20200525_190142.jpg

IMG_20200525_190130.jpg

IMG_20200525_190120.jpg

IMG_20200525_190203.jpg

IMG_20200525_190153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlen ja die spezific Augsburger Teile, Sitzbank, Tacho, Scheinwerfer. Vermutlich aus die Hupe. Ist zwar nach wie vor ein schöner Roller aber halt nix Besonderes mehr. Würde den unter freunden so zwischen 2 und 3000 sehen, wenn technisch in Ordnung. Auf dem freien Markt vielleicht etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat eric1617 folgendes von sich gegeben:

Ups. :lookaround: Das finde ich ja mal erschreckend wenig.

Alternativ ersuche ich dann höflichst um Bewertung meines Plan B in Form der Rally 200:whistling:

 

Dann sag mal was du dir vorgestellt hast,für die T4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat eric1617 folgendes von sich gegeben:

War der Meinung ca €4500 wäre ein fairer Kurs...

Aber doch nicht überlackiert und wo nahezu alle teuren Augsburger Originalteile fehlen. Wenn Du 3,5k kriegst, kannst Du Dich schon glücklich schätzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach mit Typenschein und beiden Motoren sollten in AT schon 3'500,-€ drin sein. So ein PX Motor aufgebaut mit 177er, SI24, Auspuff etc. kostet ja schon alleine mal eine Stange Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information