Zum Inhalt springen

Suche Vespa PK100 oder PK80 Zylinder + Kolben


5cent

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich hab eine Vespa PK80s auf der ein PK100 Zylinder montiert war. Leider hat das gute Teil aber einen Klemmer gehabt und ist nur noch bedingt brauchbar. Gerne würde ich einen gebrauchten oder neuen Zylinder darauf bauen. 

 

Hat wer einen PK100 oder PK80 Zylinder + Kolben in gutem Zustand zu verkaufen?

 

Danke für die Hilfe

Vinzent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist der Titel falsch gewählt. Mir erschließt sich nicht, warum nach einem Klemmer der Zylinderkopf unbrauchbar ist. 

Wird anstatt des Zylinderkopfes gar ein nur der Zylinder selbst nebst passenden Kolben gesucht?

Nur mal so als Verständnisfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information