Zum Inhalt springen

Lichtmaschine


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

habe da mal eine Frage . Möchte meine PX 80 Lusso Bauj. 92 mit einer Stärkeren Lichtmaschine ausrüsten .  Ich denke da an einer Cosa Lima .

Ich weiss auch nicht welche Lima ich verbaut habe . Kann man das irgendwie feststellen wieviel Watt meine hat ?  Kann man eine Cosa Lima einfach

so Plak&Play umbauen oder muss ich da noch an der Kabelei etwas ändern ? Von Elektrik habe ich so gut wie keine Ahnung und bräuchte dafür

einen Kumpel Elektriker . Würde ich freuen wenn jemand schon mal so etwas gemacht hat und mir Tipp,s geben kann .

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Helleres Licht H4 60/55 Watt haben . Habe bisher auch immer H4 60/55 Watt gefahren . Nur Blinker , Bremslicht kann man nur Erahnen . Tachobeleuchtung ist fast Null . Ein Teelicht wäre da heller . Auch möchte ich einen USB Anschluss zum Händy laden anbauen . Macht eine Beruhigendes Gefühl wenn  man  mehr Leistung hat . Ist fast das selbe mit der Motorleistung ob man mit 7 PS oder 12 PS fährt . Meine PX macht nur knapp  80 - 90 Kmh Laut Tacho.

Habe zur Zeit eine PX 80 Lusso mit 136 Dr. 20/20 Si , SipRoad 2 , Cosa Kupplung und Alten Kabelbaum .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Helleres Licht H4 60/55 Watt haben . Habe bisher auch immer H4 60/55 Watt gefahren . Nur Blinker , Bremslicht kann man nur Erahnen . Tachobeleuchtung ist fast Null . Ein Teelicht wäre da heller . Auch möchte ich einen USB Anschluss zum Händy laden anbauen . Macht eine Beruhigendes Gefühl wenn  man  mehr Leistung hat . Ist fast das selbe mit der Motorleistung ob man mit 7 PS oder 12 PS fährt . Meine PX macht nur knapp  80 - 90 Kmh Laut Tacho.
Habe zur Zeit eine PX 80 Lusso mit 136 Dr. 20/20 Si , SipRoad 2 , Cosa Kupplung und Alten Kabelbaum .

Bau den Scheinwerfer von der Millennium ein, dann solltest du genug Licht haben...
;-)
Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information