Zum Inhalt springen

GSFwa Motorrad Gepäcksystem gesucht


Lenki

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein bestimmtes Gepäcksystem wo wohl zur Befestigung der Taschen (hinten) irgendwelche Befestigungselemente am Mopped fest angebracht werden. Ich hatte da mal vor nem Jahr eine Unterhaltung mit einem, der mir eine bestimmte Marke genannt hat die ich selbstverständlich nicht mehr weiß. Hintergrund ist, dass es für mein Mofa so gut wie nichts im Zubehör gibt.

 

Bislang hab ich einen einigermaßen passenden Universal-Tankrucksack montiert und hatte mal für eine längere Tour eine Gepäckrolle hinten hingefriemelt mit nem Expander. Ich hätte jedoch gerne hinten für Touren eine größere Tasche die relativ schnell demontierbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es die Marke ist, die Du meinst, aber ich kann Dir die Sachen von Kriega empfehlen.

Hab selbst mehrere Taschen (US5, 10, 20) und den R20 Rucksack.....ursprünglich zum Endurofahren gekauft wird er inzwishen jeden Tag genutzt.

Auch die Werkzeugrolle von Kriega ist mein Favorit von allen Werkzeugrollen die ich hab (Fahrzeugspezifisch).

 

https://www.kriega-shop.de/motorrad-gepaeck/

 

Alle Taschen sind einzeln zu verwenden, aber auch untereinander kombinierbar und auch mit den Rucksäcken kombinierbar.

Einfach mal z.B. nach Kriega US5 oder US10 googeln......

Fahre die Taschen in verschiedenen Kombinationen - je nach Tourlänge - auf dem Straßenmopped und zusätzlich die OS-Taschen auf der Enduro (als Seitentaschen).

Separate Ösen, welche fest am Fahrzeug montiert werden gibt es ebenfalls (Kriega OS-Rack Loops), hab das aber auch schon mit eigenen Teilen aus dem 3D-Drucker realisiert.

 

 

Ansonsten einfach - wenn es universal sein soll -  etwas mehr im Enduro-Sektor stöbern, da gibt es viele Hersteller mit universellen Lösungen in sehr robuster Qualität (Enduristan, Mosko Moto etc.)

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repros sind entweder in der Mache oder schon fertig.

Irgendwo in GB wurden die neulich gezeigt.

 

Edtith sagt:

Such mal auf fatzebook nach „elite panniers“

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information