Zum Inhalt springen

Largeframe Rahmen


Peter1234

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich suche einen Rahmen für einen PX Motor. Traumvorstellung wäre O-Lack und komplett bis auf Motor. Reinhängen und gut. Wird schwer zu finden sein.

Also die Minimalanforderung wäre blanker Rahmen mit nix zum Schweißen, nix gecuttet und mit Papieren. PX, Sprint etc egal. Lusso nur im allerletzten Notfall .

Und dann noch im Süden der Republik wäre perfekt.

Gruß,

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gab's dazu eine Lösung? Hab mich jetzt 6 Stunden an einem Polini PWK 30 versucht, und das Ding läuft immer noch unbrauchbar.  Smallframe mit 132 ccm, PD Bullet.  Nach den ersten Versuchen mit 48/132 und JJH dann die längste Nadeldüse von Polini eingebaut. Zum Schluß dann mit 50/140/JJM3 immer noch das Problem: Standgas sauber, Anfahren kleiner Magerfleck (Nadel auf Raste 2 war ausgeprägter), Vollgas ganz leicht zu fett. Alles dazwischen komplett unfahrbar fett. Wenn man es schafft in einem niedrigen Gang auf Vollgas zu beschleunigen und dann durchschalten kann, dann läuft das gut. Sobald man (z.B. bergauf) aus dem Drehzahlbereich fällt, nur viertakten. Sinkt dann die Last (wieder flach), kann es sein, dass man bei gleicher Schieberstellung zuerst viertakten hat und plötzlich beschleuningt das wieder durch. Langsam Beschleunigen geht nicht, langsam auf Halbgas ergibt Stotterstotterstotter, und bei flacher Straße kann es sein, dass das irgendwann doch anschiebt. Ich würde ja sagen, kleinere HD, aber dann wird's bei längerem Vollgas wieder zu mager.    Ich hab's jetzt erstmal aufgegeben und einen TMX 27 reingehängt. Läuft auf Anhieb sauberer, man kann jeden Bereich langsam durchfahren und halten. Aber das muss ja mit dem  PWK auch funktionieren.
    • hast du die karren mal verglichen? 
    • Passt. Sieht gut aus.      Ich habs jetzt auch noch geändert mit einer 2 Faden Birne. War letzte Woche beim TÜV. Aufgefallen wäre es ihm aber nicht. 
    • Hier im GSF wohl 2k die Richtung. Bei Kleinanzeigen würde ICH mit 3,2 k anfangen und schauen, was passiert. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information