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Choke Feder/Splint - Getrenntschmierung


Pexapo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle.

 

Da ich nun zum Zusammenbau meiner PX80 Bj 1991 gekommen bin, habe ich noch einige Fragen bzw. bräuchte noch den richtigen Tipp.

 

Ich habe leider beim Zerlegen (leider vor einigen Jahren) nicht genau aufgepasst, wie kommen im Detail die beiden Federn beim Chokhebel in die Aussparungen damit sie auch so funktionieren wie sie sollen?????????

Was ist oben, was ist unten beim Federsplint, wie ist die Einbaulage der hinteren Feder an der Zughülle. Bzw. wie wird das alles eingeklemmt.

 

Dann noch eine weitere Frage.

Ich möchte die Getrenntschmierung stilllegen und auf Mischbetrieb umstellen.

Nun gibt es einige Umbauteile, damit am Vergaser diese Funktion ausgebaut und die Bohrung verschlossen werden kann.

Meine Frage, wieso ist es einfach nicht sinnvoll, den vorhandenen Ölschlauch und alles ander zu belassen, den Schlauch einfach zu verschließen damit die Pumpe nichts mehr ansaugen kann?

 

Vielen Dank

Peter

 

 

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Ad Ölpumpe: Dann würde die Pumpe ja dennoch mitlaufen, ohne Schmierung & Kühlung durch das frische Gemischöl - IMO keine gute Idee. Wenigstens das Antriebsrad hinter der Kupplung solltest Du als Minimallösung dazu entfernen und durch eine Scheibe ersetzen. Ob der Vergaser da mitspielt, müssen andere beantworten ... 

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