Zum Inhalt springen

Schriftzug


Brheik

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten hat Brheik folgendes von sich gegeben:

Suche P80X Schriftzug. Kann jemand helfen?

Etwas genauere Angaben wäre hilfreich - gibt prinzipiel mehrere Schriftzug an einer Vespa

Vermutlich meinst du den Schriftzug an der Seitenbacke?

Die alten Schriftzüge mit "P80X" gibt’s leider weder als Repro noch von Piaggio noch - begrenzt und meist überteuert hast du evtl. auf den üblichen Gebrauchtplattformen Erfolg.

Ich persönlich würde mir bei der hier zu sehenden "Vollrestauration" einfach ein PX80E Schriftzug holen - den gibt’s als Neuteil im gutensortierten Rollerhandel (z.B. SIP oder SC – bitte über´n GSF link gehen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information