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VERKAUFT. P200E, Außenverschluss, originaler Lack silber, originaler Motor, Bj. 81, 2500€


vespazieren

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Verkaufe eine P200E, originaler Lack, originaler Motor, alles funktioniert tip top. 

 

 

- Bj. 1981, Erstzulassung 30.10.1981
- 29.700km Laufleistung, Motor wahrscheinlich ungeöffnet, klingt und fährt wie man sich eine ori 200er vorstellt: satt und klapperfrei! 

- Preis: 2500€ fest
- Vespa ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

- Standort ist Leipzig.
- 100% originaler Lack, mit Patina, poliert und gewachst. Blanke Stellen mit Owatrol konserviert.
- Hinten ist ein Chrom Gepäckträger aus den 90ern verbaut (die Weinkiste auf den Fotos ist mittlerweile demontiert und verkauft).
- Der BGM Stoßdämpfer vorne und die Polini Box, die auf den Bildern zu sehen sind, sind getauscht gegen die originalen Piaggio Teile, also alles wieder im originalen Zustand.
- Vorne ist ein 2,3mm dicker Bowdenzug mit passender Hülle verbaut, der die Bremse vorne verbessert hat.

- Die originale Kaskade habe ich leider nicht, aber die Chrom Kaskade passt gut zum Baujahr. 

- Unter der Dellorto Aufkleber am Handschuhfach sind 2 uralt Löcher, die ich damit einigermaßen unauffällig abgedeckt habe. Die und die anderen Aufkleber können natürlich entfernt werden.


Der Roller kann in Absprache auch versendet werden, Kosten und Ablauf siehe z.B. www.zweiradtransport.com,

besser finde ich aber natürlich den Klönschnack und das Besichtigen/Besprechen vor Ort...

 

Diverse Teile wie Tuning Auspuffanlagen, Zylinder, Anbauteile für PX oder andere Modelle können vor Ort verhandelt werden :-)

 

Nur im GSF angeboten.

 

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Unterboden ist nicht geputzt, kein Gammel:

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Wer noch Detailbilder möchte, kann sich gerne per pm melden!

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  • 3 Wochen später...
vor 48 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ist wirklich ein toller Zustand wo auch ich schwach werden könnte.

Allerdings schrecken mich die fiesen Löcher in den Trittleisten und dem Blech dermaßen ab, vielleicht mit ein Grund warum keiner zuschlägt? 

Bei 2'500 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja kein geschleckter €4'500 Perfektroller, wo das wirklich stören würde...

 

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vor 26 Minuten hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

Bei 2'500 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja kein geschleckter €4'500 Perfektroller, wo das wirklich stören würde...

 

Mich stören die Löcher an der Stelle über die Zeit gar nicht mehr, ich finde bei z. B. V50 die klassischen Löcher von Gepäckträgern oder Blinkern hinten viel mehr... 

 

Wenn das so weitergeht, sollte ich den Preis wieder erhöhen :cheers:

:crybaby:

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Eigentlich eine schöne PX mit richtigen Baujahr.

 

Man sieht hier mehr als deutlich, was eine PX200 tatsächlich wert ist. 

 

Die Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen sind schlichtweg Bullshit (mneine Meinung), diese Preise werden nicht erzielt.

 

Denke irgendwo bei 2 Mille +/- 100 € wirst du die loswerden.

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vor 6 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Eigentlich eine schöne PX mit richtigen Baujahr.

 

Man sieht hier mehr als deutlich, was eine PX200 tatsächlich wert ist. 

 

Die Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen sind schlichtweg Bullshit (mneine Meinung), diese Preise werden nicht erzielt.

 

Denke irgendwo bei 2 Mille +/- 100 € wirst du die loswerden.

Da hast du recht, aber schreib mal einen an bei EKA, wie sie auf die Traumpreise kommen.... was die dir erzählen zu Vespa... 

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Wegen einiger Nachfragen, habe ich einige Fotos ergänzt:

- Keine "Welle" im Rahmen hinter der Lenksäule

- Reifen Heidenau K58

- Tank ori Lack Sprint, rostfrei und sauber (rötlicher Sprit ist mein 2T Öl...)

- Kein Riss am Backenverschluss (ist Außenverschlussmodell, tritt wenn nur beim Innenverschlußmodell auf)

- Da die Löcher oft angesprochen wurden:

Im Bodenblech sind 4, eine ist durch eine Fußleiste verdeckt.

Im Beinschild vorne sind 2, die von vorne zu sehen sind, auf der Innenseite sind sie nicht sichtbar, da sie im oberen Bereich des Handschuhfachs "innen" sind.

Im Handschuhfach sind 2 Bohrungen unter dem Dellorto Aufkleber, da hatte jemand vermutlich einen km Zähler oder ne Uhr verschraubt...

 

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vorne und hinten:

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Das grüne Kabel von der CDI zum Zündschloss ist von einem der Vorbeseitzer außerhalb der Kabelbaumhülle neu verlegt:

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Die beiden Löcher li/re oben im Beinschild und die beiden äußeren im Trittbrett li/re könnten vom Beinschildsturzbügel Cuppini sein. Bei den inneren im Trittblech fällt mir auch nichts ein.Vielleicht Hochwasserschutz?;-) Ich find sie aus der Entfernung gut und wenn ich flüssiger wäre,würde ich mich auf den Weg nach Leibzsch machen. Ich hab schon schlimmere Kisten für mehr Kohle gesehen.Geduld,das wird noch.:thumbsup:

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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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