Zum Inhalt springen

VERKAUFT. P200E, Außenverschluss, originaler Lack silber, originaler Motor, Bj. 81, 2500€


vespazieren

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine P200E, originaler Lack, originaler Motor, alles funktioniert tip top. 

 

 

- Bj. 1981, Erstzulassung 30.10.1981
- 29.700km Laufleistung, Motor wahrscheinlich ungeöffnet, klingt und fährt wie man sich eine ori 200er vorstellt: satt und klapperfrei! 

- Preis: 2500€ fest
- Vespa ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

- Standort ist Leipzig.
- 100% originaler Lack, mit Patina, poliert und gewachst. Blanke Stellen mit Owatrol konserviert.
- Hinten ist ein Chrom Gepäckträger aus den 90ern verbaut (die Weinkiste auf den Fotos ist mittlerweile demontiert und verkauft).
- Der BGM Stoßdämpfer vorne und die Polini Box, die auf den Bildern zu sehen sind, sind getauscht gegen die originalen Piaggio Teile, also alles wieder im originalen Zustand.
- Vorne ist ein 2,3mm dicker Bowdenzug mit passender Hülle verbaut, der die Bremse vorne verbessert hat.

- Die originale Kaskade habe ich leider nicht, aber die Chrom Kaskade passt gut zum Baujahr. 

- Unter der Dellorto Aufkleber am Handschuhfach sind 2 uralt Löcher, die ich damit einigermaßen unauffällig abgedeckt habe. Die und die anderen Aufkleber können natürlich entfernt werden.


Der Roller kann in Absprache auch versendet werden, Kosten und Ablauf siehe z.B. www.zweiradtransport.com,

besser finde ich aber natürlich den Klönschnack und das Besichtigen/Besprechen vor Ort...

 

Diverse Teile wie Tuning Auspuffanlagen, Zylinder, Anbauteile für PX oder andere Modelle können vor Ort verhandelt werden :-)

 

Nur im GSF angeboten.

 

IMG_20200404_151946.thumb.jpg.3ee05118e1ebf1dc4e93fa440b44355f.jpg

 

IMG_20200404_152012.thumb.jpg.8760d520909b79e83b5776f275d70f07.jpg

 

IMG_20200404_152024.thumb.jpg.d5a321b99950715c32ac88ab8e36cc07.jpg

 

IMG_20200404_152043.thumb.jpg.596aab205798150f4be6815bf722aef5.jpg

 

IMG_20200404_152058.thumb.jpg.22443a8cff8dc78e432df5bf71ea1c97.jpg

 

IMG_20200404_152110.thumb.jpg.c8fbdc29c5f3558da34043a95af0fd10.jpg

 

IMG_20200404_152131.thumb.jpg.a57fa929a939c1681299558ebba51bdf.jpg

 

IMG_20200404_152202.thumb.jpg.53e84b9b1554bddc3cd76fc30dd7dc31.jpg

 

Unterboden ist nicht geputzt, kein Gammel:

IMG_20200404_152228.thumb.jpg.c12e815b6fed6b46c7ced5cf994836d2.jpg

 

IMG_20200404_152250.thumb.jpg.fb7f42a115711b77b1a27da8733d8d8c.jpg

 

IMG_20200404_152316.thumb.jpg.1fae4ec5e7b8e7fcf621f691d603e597.jpg

 

IMG_20200404_152352.thumb.jpg.6330726c4aab8c690c41bdd50613d23c.jpg

 

Wer noch Detailbilder möchte, kann sich gerne per pm melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 48 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ist wirklich ein toller Zustand wo auch ich schwach werden könnte.

Allerdings schrecken mich die fiesen Löcher in den Trittleisten und dem Blech dermaßen ab, vielleicht mit ein Grund warum keiner zuschlägt? 

Bei 2'500 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja kein geschleckter €4'500 Perfektroller, wo das wirklich stören würde...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

Bei 2'500 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja kein geschleckter €4'500 Perfektroller, wo das wirklich stören würde...

 

Mich stören die Löcher an der Stelle über die Zeit gar nicht mehr, ich finde bei z. B. V50 die klassischen Löcher von Gepäckträgern oder Blinkern hinten viel mehr... 

 

Wenn das so weitergeht, sollte ich den Preis wieder erhöhen :cheers:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine schöne PX mit richtigen Baujahr.

 

Man sieht hier mehr als deutlich, was eine PX200 tatsächlich wert ist. 

 

Die Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen sind schlichtweg Bullshit (mneine Meinung), diese Preise werden nicht erzielt.

 

Denke irgendwo bei 2 Mille +/- 100 € wirst du die loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Eigentlich eine schöne PX mit richtigen Baujahr.

 

Man sieht hier mehr als deutlich, was eine PX200 tatsächlich wert ist. 

 

Die Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen sind schlichtweg Bullshit (mneine Meinung), diese Preise werden nicht erzielt.

 

Denke irgendwo bei 2 Mille +/- 100 € wirst du die loswerden.

Da hast du recht, aber schreib mal einen an bei EKA, wie sie auf die Traumpreise kommen.... was die dir erzählen zu Vespa... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einiger Nachfragen, habe ich einige Fotos ergänzt:

- Keine "Welle" im Rahmen hinter der Lenksäule

- Reifen Heidenau K58

- Tank ori Lack Sprint, rostfrei und sauber (rötlicher Sprit ist mein 2T Öl...)

- Kein Riss am Backenverschluss (ist Außenverschlussmodell, tritt wenn nur beim Innenverschlußmodell auf)

- Da die Löcher oft angesprochen wurden:

Im Bodenblech sind 4, eine ist durch eine Fußleiste verdeckt.

Im Beinschild vorne sind 2, die von vorne zu sehen sind, auf der Innenseite sind sie nicht sichtbar, da sie im oberen Bereich des Handschuhfachs "innen" sind.

Im Handschuhfach sind 2 Bohrungen unter dem Dellorto Aufkleber, da hatte jemand vermutlich einen km Zähler oder ne Uhr verschraubt...

 

IMG_20200824_180711_resized_20200824_092320594.thumb.jpg.0607aa753853919565b26ed7242d5f6e.jpg

 

IMG_20200824_180724_resized_20200824_092320386.thumb.jpg.5026e6d44aed9c0bf7e980cefdf5973d.jpg

 

IMG_20200824_181142_resized_20200824_092318573.thumb.jpg.3bf39a12d4fee04a81ee65b9cbecbac2.jpg

 

IMG_20200824_181219_resized_20200824_092318374.thumb.jpg.48fac65c74c88c196392aa0288cb3629.jpg

 

IMG_20200824_180736_resized_20200824_092320159.thumb.jpg.cc9eef39cd7a8f625fd5035da4529ff9.jpg

 

vorne und hinten:

IMG_20200824_180547_resized_20200825_113302588.thumb.jpg.156baf9f61f66cecfb5e54e723c8c2f0.jpgIMG_20200824_181317_resized_20200824_092318165.thumb.jpg.f3fcacc7007b5c2d89fa4e8db2927297.jpgIMG_20200824_180611_resized_20200825_113302197.thumb.jpg.a8e6739acdd9fbe406bfe3efd4f33b6c.jpg

 

IMG_20200824_181025_resized_20200824_092319269.thumb.jpg.b88ddb965518f12562f767a93a78ec4e.jpg

 

Das grüne Kabel von der CDI zum Zündschloss ist von einem der Vorbeseitzer außerhalb der Kabelbaumhülle neu verlegt:

IMG_20200824_180701_resized_20200824_092320764.thumb.jpg.21b3dbddf7dbda4e9ef158fc7c0eb42d.jpg

 

IMG_20200824_180848_resized_20200824_092319765.thumb.jpg.bcdb6f7d8c2065a76adc80ca3e132a77.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Löcher li/re oben im Beinschild und die beiden äußeren im Trittbrett li/re könnten vom Beinschildsturzbügel Cuppini sein. Bei den inneren im Trittblech fällt mir auch nichts ein.Vielleicht Hochwasserschutz?;-) Ich find sie aus der Entfernung gut und wenn ich flüssiger wäre,würde ich mich auf den Weg nach Leibzsch machen. Ich hab schon schlimmere Kisten für mehr Kohle gesehen.Geduld,das wird noch.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information