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VERKAUFT. P200E, Außenverschluss, originaler Lack silber, originaler Motor, Bj. 81, 2500€


vespazieren

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine P200E, originaler Lack, originaler Motor, alles funktioniert tip top. 

 

 

- Bj. 1981, Erstzulassung 30.10.1981
- 29.700km Laufleistung, Motor wahrscheinlich ungeöffnet, klingt und fährt wie man sich eine ori 200er vorstellt: satt und klapperfrei! 

- Preis: 2500€ fest
- Vespa ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

- Standort ist Leipzig.
- 100% originaler Lack, mit Patina, poliert und gewachst. Blanke Stellen mit Owatrol konserviert.
- Hinten ist ein Chrom Gepäckträger aus den 90ern verbaut (die Weinkiste auf den Fotos ist mittlerweile demontiert und verkauft).
- Der BGM Stoßdämpfer vorne und die Polini Box, die auf den Bildern zu sehen sind, sind getauscht gegen die originalen Piaggio Teile, also alles wieder im originalen Zustand.
- Vorne ist ein 2,3mm dicker Bowdenzug mit passender Hülle verbaut, der die Bremse vorne verbessert hat.

- Die originale Kaskade habe ich leider nicht, aber die Chrom Kaskade passt gut zum Baujahr. 

- Unter der Dellorto Aufkleber am Handschuhfach sind 2 uralt Löcher, die ich damit einigermaßen unauffällig abgedeckt habe. Die und die anderen Aufkleber können natürlich entfernt werden.


Der Roller kann in Absprache auch versendet werden, Kosten und Ablauf siehe z.B. www.zweiradtransport.com,

besser finde ich aber natürlich den Klönschnack und das Besichtigen/Besprechen vor Ort...

 

Diverse Teile wie Tuning Auspuffanlagen, Zylinder, Anbauteile für PX oder andere Modelle können vor Ort verhandelt werden :-)

 

Nur im GSF angeboten.

 

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Unterboden ist nicht geputzt, kein Gammel:

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Wer noch Detailbilder möchte, kann sich gerne per pm melden!

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  • 3 Wochen später...
vor 48 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ist wirklich ein toller Zustand wo auch ich schwach werden könnte.

Allerdings schrecken mich die fiesen Löcher in den Trittleisten und dem Blech dermaßen ab, vielleicht mit ein Grund warum keiner zuschlägt? 

Bei 2'500 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja kein geschleckter €4'500 Perfektroller, wo das wirklich stören würde...

 

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vor 26 Minuten hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

Bei 2'500 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja kein geschleckter €4'500 Perfektroller, wo das wirklich stören würde...

 

Mich stören die Löcher an der Stelle über die Zeit gar nicht mehr, ich finde bei z. B. V50 die klassischen Löcher von Gepäckträgern oder Blinkern hinten viel mehr... 

 

Wenn das so weitergeht, sollte ich den Preis wieder erhöhen :cheers:

:crybaby:

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Eigentlich eine schöne PX mit richtigen Baujahr.

 

Man sieht hier mehr als deutlich, was eine PX200 tatsächlich wert ist. 

 

Die Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen sind schlichtweg Bullshit (mneine Meinung), diese Preise werden nicht erzielt.

 

Denke irgendwo bei 2 Mille +/- 100 € wirst du die loswerden.

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vor 6 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Eigentlich eine schöne PX mit richtigen Baujahr.

 

Man sieht hier mehr als deutlich, was eine PX200 tatsächlich wert ist. 

 

Die Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen sind schlichtweg Bullshit (mneine Meinung), diese Preise werden nicht erzielt.

 

Denke irgendwo bei 2 Mille +/- 100 € wirst du die loswerden.

Da hast du recht, aber schreib mal einen an bei EKA, wie sie auf die Traumpreise kommen.... was die dir erzählen zu Vespa... 

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Wegen einiger Nachfragen, habe ich einige Fotos ergänzt:

- Keine "Welle" im Rahmen hinter der Lenksäule

- Reifen Heidenau K58

- Tank ori Lack Sprint, rostfrei und sauber (rötlicher Sprit ist mein 2T Öl...)

- Kein Riss am Backenverschluss (ist Außenverschlussmodell, tritt wenn nur beim Innenverschlußmodell auf)

- Da die Löcher oft angesprochen wurden:

Im Bodenblech sind 4, eine ist durch eine Fußleiste verdeckt.

Im Beinschild vorne sind 2, die von vorne zu sehen sind, auf der Innenseite sind sie nicht sichtbar, da sie im oberen Bereich des Handschuhfachs "innen" sind.

Im Handschuhfach sind 2 Bohrungen unter dem Dellorto Aufkleber, da hatte jemand vermutlich einen km Zähler oder ne Uhr verschraubt...

 

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vorne und hinten:

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Das grüne Kabel von der CDI zum Zündschloss ist von einem der Vorbeseitzer außerhalb der Kabelbaumhülle neu verlegt:

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Die beiden Löcher li/re oben im Beinschild und die beiden äußeren im Trittbrett li/re könnten vom Beinschildsturzbügel Cuppini sein. Bei den inneren im Trittblech fällt mir auch nichts ein.Vielleicht Hochwasserschutz?;-) Ich find sie aus der Entfernung gut und wenn ich flüssiger wäre,würde ich mich auf den Weg nach Leibzsch machen. Ich hab schon schlimmere Kisten für mehr Kohle gesehen.Geduld,das wird noch.:thumbsup:

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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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