Zum Inhalt springen

TTAutomotive | Wir kaufen eine Vespa PX200E


TT Automotive

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafreunde!

 

Wir haben Zuwachs in unserer kleinen Vespafamilie ;-) Am Freitag waren wir in Braunschweig und haben uns eine Vespa PX200E aus dem Jahr 1984 angeschaut. Wie der Kauf ablief und auf was alles zu achten ist, haben wir in einem Video festgehalten und auf YouTube hochgeladen. 

Schaut doch gerne mal rein und stimmt mit ab, was mit der Vespa passieren soll.

 

Wir freuen uns natürlich auch über das ein oder andere Feedback. Gerne als Kommentar unter das Video.

 

Und wenn ihr zusätzliche Tipps habt, was euch noch so einfällt oder beim Kauf vorgekommen ist: Immer her damit!

 

TTAutomotive | Wir kaufen eine Vespa PX200E 1984

 

Liebe Grüße von TTAutomotive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

Wer saufen kann, kann auch klickn:-D

ok.....nach dem dritten schneider Weisse hab ich es geschafft......:cheers:

 

gibts das bei euch im Pott? Geiles Weissbier  :inlove:

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ganz kurz reingeschaut. Hat hier echt nichts verloren. Typischer social-media Aufmerksamkeitsgenerator. Klicks und Likes sind meine Welt und machen mich glücklich :shit: :repuke:

Hier (nicht im GSF) gilt mal wieder das Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige König

 

Liebe Grüße von Mr. fuck off fantasy, i'm livin in reality

 

(Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen Herr Automotive, nur meine persönliche despektierliche Sicht der Generation Internet)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat TT Automotive folgendes von sich gegeben:

 

Schaut doch gerne mal rein und stimmt mit ab, was mit der Vespa passieren soll.

 

 

Vespa retten und an jemaden mit Verstand verkaufen.......Jetziger Eigentümer am Besten Videos über Klappenauspuff am Audi RS Trallala 400 machen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTuber: ich suche ein Job aber ich möchte nicht Klos putzen 

Arbeitsamt : dann bekommen sie von uns diese Kamera und können sofort anfangen ihre Leiden auf YouTube zu dokumentieren

youtuber: und wie viel verdiene ich damit ?

arbeitsamt : hübsche Frauen verdienen bis zu 100 tausend euro pro Monat 

 

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

ok.....nach dem dritten schneider Weisse hab ich es geschafft......:cheers:

 

gibts das bei euch im Pott? Geiles Weissbier  :inlove:

 

 

Das Bier Ja - geklickt hab ICH nat nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Leute, langsam. Wir/ich sind weder arbeitslos als auch auf Profit aus. Geschweige den influencermäßig unterwegs. Das ist null konstruktive Kritik. Ihr greift hier einen etablierten Forumskollegen an, der hinter TTAutomotive steckt und unterstellt völlig falsche Sachen. 
 

Keiner ist gezwungen auf den Link zu klicken. 
 

also ganz klar Daumen nach unten für den Einstieg in das Thema hier. Enttäuschend -.-

 

grüße

Timo von TTAutomotive

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schüttel mit dem Kopf von links nach rechts.

Was soll der scheiß? 

Ich glaube ich muss dem Pocher mal den Link vom Video schicken.

Roller kaufen, bauenblind drauf und gewinnbringend veräußern...genau mein Humor. 

Ich hasse Youtuber...

Vespa ist eine Lebenseinstellung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat TT Automotive folgendes von sich gegeben:

Wow Leute, langsam. Wir/ich sind weder arbeitslos als auch auf Profit aus. Geschweige den influencermäßig unterwegs. Das ist null konstruktive Kritik. Ihr greift hier einen etablierten Forumskollegen an, der hinter TTAutomotive steckt und unterstellt völlig falsche Sachen. 
 

Keiner ist gezwungen auf den Link zu klicken. 
 

also ganz klar Daumen nach unten für den Einstieg in das Thema hier. Enttäuschend -.-

 

grüße

Timo von TTAutomotive

 

Ach so, der aktuelle Plan ist die Vespa zu kaufen, Motor wieder flott machen und dann wieder verkaufen...ich verstehe...

Und warum dann das ganze? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ich schüttel mit dem Kopf von links nach rechts.

Was soll der scheiß? 

Ich glaube ich muss dem Pocher mal den Link vom Video schicken.

Roller kaufen, bauenblind drauf und gewinnbringend veräußern...genau mein Humor. 

Ich hasse Youtuber...

Vespa ist eine Lebenseinstellung! 


gewinnbringend veräußern?! Son Quatsch. Hier gehts darum, wie es mit der Vespa weitergeht. Und wenn sie am Ende verkauft wird ist es so. Gewinnbringend ist da nichts. Dafür haben wir andere Jobs ;-)

Ich persönlich teile natürlich die Leidenschaft für Vespas genauso wie ihr. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten Minuten des tollen Videos sagst du kaufen, fertig machen und wieder verkaufen.

 

Warum macht man das? Aus Leidenschaft? 

Ich habe diese Leidenschaft auch seit 1983.

 

Es käme mir nie in den Sinn Geld, Zeit und Kohle zu versenken um das Gerät wieder zu verticken. Natürlich nur aus Leidenschaft und zum Selbstkostenpreis. 

 

Ich bin hier raus...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat TT Automotive folgendes von sich gegeben:

Ihr greift hier einen etablierten Forumskollegen an, der hinter TTAutomotive steckt

 

Dann weißt du doch sicher auch dass jeder nur ein Kreuz einen Account haben darf?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Nein, dass wusste ich nicht. Den persönlichen Account möchte ich gerne weiterführen, da hierüber einige Kontakte etc geknüpft wurden. 
Alle Arbeiten, wie z.B. die Carbonteile etc. werden in Zukunft aber über den TTAutomotive Account laufen. Den ich auch nicht alleine „betreibe“. Denke das geht so in Ordnung oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer versteckt sich hinter dem persönlichen Account? 

 

TT Automotive hört sich sehr gewerblich an.

 

Hier war mal wer der für eine Zeit seine netten Videos aus der heimischen Garage gepostet hat. Der Name fällt mir nicht mehr ein...irgend was mit F am Anfang. 

Ich habe aber lange nichts mehr davon gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TimoPX steckt dahinter. Ziel war es, dass Forum mit unseren Videos, die alles andere als profitbringend sind, zu bereichern. Das scheint anscheinend nicht zu klappen. Forum und YouTube steht irgendwie im Klinsch.

 

Die sehr persönlichen Angriffe in diesem Beitrag haben mich dazu gebracht sowohl den TTAutomotive Account als auch den TimoPX Account stillzulegen.

 

Liebe Grüße und eine schöne Vespa-Saison trotz Corona.

 

Machts Gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @Jogi67. Hört sich für mich auch stark nach ner ScheissJuppi Firma an. Alleine dasvWort Automotiv assoziiert  einen auf Profit ausgerichteten Betrieb. Wie kann man sich in nem Forum so einen Nsmen geben?

Dann sagt doch mal wer dshinter steckt

 

update....überschnitten......letze Frage erledigt

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade TT Automotive. 

Wenn du mich meinst mit den persönlichen Angriffen so kann ich nur sagen:

 

Auf Wiedersehen! 

 

Mich hätte brennend interessiert was bei einer 84er Lusso nach relativ geringer Kilometerleistung gedreht und geschnitten werden muss. So bleibt alles im Dunkeln und ich kann heute Nacht nicht schlafen vor Neugierde. 

 

...und tschüss 

 

Dir noch eine schöne Zeit und bleib gesund

 

LG Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall top Zeit für ab nach F&S, so knapp 7 Std. ist schon echt sportlich :-D

Könntet ja mit @Jolight76 kooperieren und eine CarbonBank rausbringen.

Was hast du erwartet TT du wolltest feedback. Hier ist ja nicht vespaonline oder instagram. Clinch mit utube ist quatsch.

Mit Gegenwind kommst du wohl nicht so klar, Jolight kann dich da auch beraten..immer locker bleiben ist nur internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat mintality folgendes von sich gegeben:

Auf jeden Fall top Zeit für ab nach F&S, so knapp 7 Std. ist schon echt sportlich :-D

Könntet ja mit @Jolight76 kooperieren und eine CarbonBank rausbringen.

Was hast du erwartet TT du wolltest feedback. Hier ist ja nicht vespaonline oder instagram. Clinch mit utube ist quatsch.

Mit Gegenwind kommst du wohl nicht so klar, Jolight kann dich da auch beraten..immer locker bleiben ist nur internet.

 

Rekordverdächtig oder? :D

 

Feedback und Gegenwind sind doch auch vollkommen ok. Solange sie konstruktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich sitze hier gerade mit einer gebogenen Spitzzange und einer Kippe im Mundwinkel und versuche krampfhaft meine Tachoschnecke rauszufriemeln und höre mimimi?

 

Was ist an meinen Beiträgen nicht konstruktiv? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Alter, ich sitze hier gerade mit einer gebogenen Spitzzange und einer Kippe im Mundwinkel und versuche krampfhaft meine Tachoschnecke rauszufriemeln und höre mimimi?

 

Was ist an meinen Beiträgen nicht konstruktiv? 

:D Weitermachen, Handy weg, Schnecke raus! Mensch, du bist doch nicht persönlich gemeint.

 

Jetzt ist auch gut hier :D Macht euch noch nen entspannten Sonntag und dir Jogi67 viel Erfolg mit dem Tacho. 

Haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug jetzt! Zurück zum Thema:

 

.......ist der Motor noch zu haben? Zu mehr als zum schlachten taugt die Karre ja nicht. 

Ganz gut erhalten? Wo denn, ich kann nichts sehen? Bj. 84 ist ja nicht wirklich alt und der Rahmen hat für mich entschieden zu viel Rost.

Übrigens gibt es auch Lusso mit Batterie unter der Backe, aber das ist ein anderes Thema.

 

Ganz ehrlich: da war mir der Typ mit der Vespa Garage zig mal lieber.

 

Grüße.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tacho funzt wieder. Nun bin ich tiefenentspannt...

Nette Videos schaue ich mir immer gerne von Vespas an...

Was muss den jetzt genau gedreht und geschnitten werden bei deinem Projekt? 

 

Darauf habe ich noch keine Antwort erhalten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information