Zum Inhalt springen

GT240 (250)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Könntet ihr eure Steuerzeiten Grundsatz Themen bitte in einem der entsprechenden Topics weiter führen und hier zum GT240 zurück kommen? Bitte, danke.

 

 

 

 

 

 

 

Sorry….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Ist schon sehr eng! Aber mit den kurzen NGK Kerzen für Targa & Quattrini sind da super.

 

Hast du da nen NGK Code, wie heissen die?

 

Habs gefunden, BR8ECM.

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern endlich den Motor eingehängt und einen VHSH30 montiert....Platz zur Seitenhaube ist sehr gut (GP), aber mit dem Benzinhahngestänge muss ich mir etwas einfallen lassen! 

 

Mit Exzenterkonen ist gut Platz für Ansaugstutzen und Zündkerze, wobei ich eine kurze Kerze verbaut habe...

 

Hat jemand ne Wurfbedüsung für den VHSH30 auf Boxauspuff? DQ266, k98 Mitte, HD176 und ND50/120 ist mal viel zu fett....

20220820_123210_resized.jpg

20220820_123136_resized.jpg

20220820_123234_resized.jpg

20220820_123244_resized.jpg

Bearbeitet von synergy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat synergy folgendes von sich gegeben:

3x schalten und das neue GORI RV4S-Getriebe hat sich verabschiedet....läuft:sneaky:

20220821_110936_resized.jpg


 

Shit!!!

 

Blöde Frage, darfst auch Steine werfen, aber warum baut man nichts schon 100x erprobtes ein? Wie AF, Casa oder O-Innocenti 

 

Von dem Crimaz & Gori hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben:

Ich wollte das Gori aufgrund der Stufung testen....gab auch Empfehlungen....5-Gang brauche ich beim GT250 nicht zwingend....


Gibt ja noch das 4 Gang Casa, das hab ich im GT250.

 

Läuft eigentlich ganz gut ohne bis jetzt Probleme zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben:

Vom Casa 4-Gang hab ich jetzt wieder nichts gutes gehört...mal schauen was def Händler jetzt zum Thema Kulanz sagt...

Was ist mit dem Casa Getriebe? Will das eigentlich in meinem neuen Motor verbauen.

 

Bearbeitet von ringring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


Von mir nicht mehr. Da kommt jetzt ein KRP3 drunter. Diagramm folgt

 

Macht der JL-KRP3 nicht relativ früh zu? 

Der Chiselspeed ADS3 glaube ich sogar noch früher 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Macht der JL-KRP3 nicht relativ früh zu? 

Der Chiselspeed ADS3 glaube ich sogar noch früher 


ja, aber der Zylinder selbst ja auch. Schlechter wie mit der Box, wo bei 6000-6500 U/min Ende ist…kann’s mit dem KRP 3 nicht sein. So behält der Motor seinen Traktor-Karakteristik

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VHSH braucht etwas mehr Zuwendung....ich möchte jetzt zuerst den Motor mit dem PHBH sauber laufen lassen...

 

Bin jetzt offen gesaugt als Zwischenstand bei folgender Bedüsung mit Sportbox:

HD 135

ND 52

AS266

X2 2.clip

40er Schieber

Bearbeitet von synergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information