Zum Inhalt springen

vhsa30 dellorto „Hilfe“


101DM101

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, folgendes Problem.

 

Vespa PX 97ziger, keine Getrenntschmierung, BGM Sport Welle 60mm, 187 Malle MHR...

 

vhsa30 dellorto Montiert, Ansaugstutzen MMV, soweit alles gut, aber jetzt das Problem:

 

Verbrauch 5/6 Liter auf 100km, was nicht soooo schlim wäre, aber, bei 3/4 ca Volllast, Bergauf aber auch Ebene geht dem Vergaser der Sprit aus? Füllt zu wenig schnell..., dann auf Halbgas, warten bis wieder genügend Sprit im Vergaser ist und dann gehts wieder eine Zeit bis ich halt wieder Gas geben möchte...

 

Alles gemacht, ob Benzinschlauch, Vergaser gerade gestellt, aber immer der selbe Kummer?

 

Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Danke für die Hilfe.

Bearbeitet von 101DM101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Mr.Green folgendes von sich gegeben:

Was den für ein Nadelventil verbaut? 300 - 350 sollt schon sein...

Hallo, dass muss ich prüfen, weiss ich gerade nicht, aber mal danke für diese Info. Vielleicht dumme Frage aber die ist zuständig das da bei hohe Last genügend Sprit kommt?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kurz gesagt sorgt die halt dafür, dass genügend Sprit in die Schwimmerkammer läuft... Egal welche Last. Sprit wird angesaugt, Schwimmer sinkt, Nadel öffnet Sprit läuft nach :satisfied:

 

Was steckt denn sonst so alles Vergaser?

 

Edith geht davon aus, dass Benzinhahn, Filter, Schlauch auszuschließen sind.

Bearbeitet von Mr.Green
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Mr.Green folgendes von sich gegeben:

Naja, kurz gesagt sorgt die halt dafür, dass genügend Sprit in die Schwimmerkammer läuft... Egal welche Last. Sprit wird angesaugt, Schwimmer sinkt, Nadel öffnet Sprit läuft nach :satisfied:

 

Was steckt denn sonst so alles Vergaser?

 

Edith geht davon aus, dass Benzinhahn, Filter, Schlauch auszuschließen sind.

 

85F9AE02-3257-47EA-A019-943B6110A262.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Mr.Green folgendes von sich gegeben:

Na dann würd ich mal bei der 250er ansetzen...

 

Dein Vergaser hat übrigens auch ein Mischrohr, Nadel etc...

CD & ND klingt vernünftig - HD gefühlt klein, aber wenn das gut läuft so...

Hi, ja werde mal da auf 300/...., gehen, mal schauen. Habe heute auch mal den Benzinschlauch direkter verlegt, ging schon mal etwas besser, Schwimmer etwas umgestellt...., da muss ich wieder etwas zurück, der macht etwas zu spät dicht. Beim Bergab, länger kein Gas geben säuft die etwas ab auch...

 

130 gehe ich etwas höher, Kerze ein helles Braun, könnte etwas zu mager sein...

 

aber Dir mal echt danke für Deine fortlaufende Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Mr.Green folgendes von sich gegeben:

Na dann würd ich mal bei der 250er ansetzen...

 

Dein Vergaser hat übrigens auch ein Mischrohr, Nadel etc...

CD & ND klingt vernünftig - HD gefühlt klein, aber wenn das gut läuft so...

Mischrohr und Nadel habe ich noch nicht nachgeschaut, sorry..., was empfehlst da den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information