Zum Inhalt springen

Händler iL RiCAMBIO Predators Garage ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

falls ich an falscher Stelle gepostet habe sorry, habe nichts über die Suchfunktion gefunden.

Wie seriös ist der Händler iL RiCAMBIO Predators Garage ? aka Harald Schreiner (soll hier keiner Verurteilt werden)

Händler hat einen Laden in Parkstetten  ne Homepage , Facebook und verkauf Vespen und Co. über Ebay Kleinanzeigen.

 

 

Vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungen 2019/2020 ?

 

 

Danke für Input

Grüße Alex

Bearbeitet von Super Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten hat Super Luigi folgendes von sich gegeben:

habe nichts über die Suchfunktion gefunden.

Wo / was hast Du gesucht? Mit den Suchworten "predators" AND "garage" wirft es mehrere Seiten Ergebnisse aus.

 

Bitte nicht unnötig übergroß und fett formatieren. Das verschlechtert die Lesbarkeit. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in Händler iL RiCAMBIO Predators Garage ?
On 3/12/2022 at 7:40 AM, thisnotes4u said:

Gibt's den noch? Sowohl  il-ricambio-shop.de als auch predators-garage.de führen ins Nirvana. Ich frag nur, weil ich ihn sonst von der Werkstätten-Landkarte nehmen würde...

 

Der hatte irgendwann mal auf Facebook gepostet das er die Butze zu macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

also, wir haben keine Insolvenz angemeldet... ! Das Geschäft ist geschlossen worden als ich Krankheitsmäßig ausgefallen bin für ein Jahr... !

 

Wer immer diese Unwahrheiten niederschreibt, ohne es selber erlebbt zu haben, bitte ich, sich zurückzunehmen... !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

freut mich, dass Du die Krankheit überstanden hast! Also gibt's Deinen Laden noch oder wieder? Webseiten sind noch down und Google sagt "dauerhaft geschlossen", aber wenn Du mir aktuelle Kontaktdaten per PN gibst, nehm ich Dich natürlich wieder in die Landkarte

:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nein, der Laden wurde geschlossen... ! Es sah Monatelang so aus, als könnte ich nicht mehr gehen.... !

 

Ich Danke Dir... ! Aber Laden bleibt geschlossen..... ! Ich mach das nur noch als Hobby.. nicht mehr als Geschäft...... !

 

Lass es bitte von den Seiten weg... ! Sollte sich was ändern... werde ich Dir schreiben... !

 

Ich danke Dir für alles... ! Bleib Gesund und Munter...... !

 

 

MFG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information