Jump to content

Kanten Beinschild / Trittblech begradigen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

an meiner 150er Sprint sind die Kanten am Beinschild und am Trittblech ziemlich uneben / verbogen. Das möchte ich gerne vor dem lackieren noch begradigen.

 

(Am Beinschild soll später ein Alu Kantenschutz drüber.)

 

Welches Werkzeug nimmt man für solche Arbeiten? (Die Bördelzange geht dafür nicht zufällig ?)

 

Gruß

rotwildmarcy

Link to post
Share on other sites

hab mir das auch mit einer kräftigen Cripzange selbst gebaut- Ein halbes 10mm Rohr (ca 5cm lang) und innen glaub 8mm rundstahl etwas kürzer. Ging Super. Würde ich ggf auch verleihen

Edited by hannesp
ich verkaufe ein m
Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten hat hannesp folgendes von sich gegeben:

hab mir das auch mit einer kräftigen Crimpzange selbst gebaut- Ein halbes 10mm Rohr (ca 5cm lang) und innen glaub 8mm rundstahl etwas kürzer. Ging Super. Würde ich ggf auch verleihen

 

... evtl. eine Gripzange? ;-)

 

Crimpzange:

KNIPEX Crimpzange, für Steckverbinder und Kabelschuhe

 

Gripzange:

KNIPEX 40 14 250 Universal-Gripzange

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.