Zum Inhalt springen

Kanten Beinschild / Trittblech begradigen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

an meiner 150er Sprint sind die Kanten am Beinschild und am Trittblech ziemlich uneben / verbogen. Das möchte ich gerne vor dem lackieren noch begradigen.

 

(Am Beinschild soll später ein Alu Kantenschutz drüber.)

 

Welches Werkzeug nimmt man für solche Arbeiten? (Die Bördelzange geht dafür nicht zufällig ?)

 

Gruß

rotwildmarcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das auch mit einer kräftigen Cripzange selbst gebaut- Ein halbes 10mm Rohr (ca 5cm lang) und innen glaub 8mm rundstahl etwas kürzer. Ging Super. Würde ich ggf auch verleihen

Bearbeitet von hannesp
ich verkaufe ein m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat hannesp folgendes von sich gegeben:

hab mir das auch mit einer kräftigen Crimpzange selbst gebaut- Ein halbes 10mm Rohr (ca 5cm lang) und innen glaub 8mm rundstahl etwas kürzer. Ging Super. Würde ich ggf auch verleihen

 

... evtl. eine Gripzange? ;-)

 

Crimpzange:

KNIPEX Crimpzange, für Steckverbinder und Kabelschuhe

 

Gripzange:

KNIPEX 40 14 250 Universal-Gripzange

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information