Zum Inhalt springen

Wideframe Tuning Teile gesucht oder alternativ GS3 Motor


fritzomatic

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

ich möchte meinem VN2M Motor zu mehr Leistung verhelfen und suche daher auf diesem Wege gebrauchte Tuning Komponenten in guten Zustand.

 

Nachdem die Teile Neu einfach schw... teuer sind, hoffe ich dass jemand vielleicht noch was rumliegen bzw. etwas günstiger abzugeben hat.

 

Ich brauche auf alle Fälle eine 57er Hub KUWE und einen Zylinder ab 150ccm. Ebenfalls eine elektronische Zündung, Vape, Parmakit oder Vespatronic und einen CP Vergaser.

 

Alternativ wäre auch ein GS3 Motor in guten Zustand eine Option wenn da jemand einen hergeben kann.

 

Ich danke euch vorab für eure Angebote mit Preisvorstellung.

 

Greetz Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information