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Motorgehäuse PX 200


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Hi!

 

Hab noch ein nagelneues original in Plastik verschweißtes PX 200 Motorgehäuse rumliegen. Das hatte ich mir mal vor Jahren auf Lager gelegt, nie verwendet und dann vergessen.

Was verlangt man dafür? Die Nachbau Dinger werden in der Bucht ja zwischen 750€ -1000€ gehandelt.

 

Gruß Basti

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Hi Basti,

schade dass dir keiner antwortet, du tust hier jede Menge für die Leute, machst Sachen möglich und bekommst nicht mal auf so eine einfache Frage eine Antwort :thumbsdown:

Bin beim Thema Vespa nicht mehr so drin, ein originales wäre mir allerdings 100mal lieber als der falsch bemaßte CNC Krampf der mittlerweile für früher nicht existente Probleme sorgt, Stichwort Lagersitze usw.

Das Malossi kostet um die 850€, das Pinasco etwas weniger, bei beiden liest man von teils erheblichen Problemen.

Mir wäre ein solches NOS Gehäuse jedenfalls mindestens das wert was ein neues Malossi im Shop kostet von daher sind die 750-1000 m.M.n. ein realistischer Bereich und eher fair als zu teuer für NOS.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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