Zum Inhalt springen

Suche PK 125 Automatik-Zylinder


AK125

Empfohlene Beiträge

 

moin moin,

bin auf der Suche nach einen Zylinder und einen Kolben für die PK125 Automatik meiner Freundin,

habe den Roller für Sie gekauft, da Sie gerne ne Vespa haben wollte aber nur als Automatik und mit E-Starter...

Nu hat sich aber leider rausgestellt das der Verkäufer das Ding zusammengednegelt hat, also die Dichtung uner dem Zylinder war in Frakmenten vorhanden, der Abgaskrümmer nur mit einer Schraube befestigt (die andere war abrebrochen) und die Oöpumpe war nicht am Vergaser angeschlossen, wie der ZYlinder und der Kolben nu aussehen kann sich wohl jeder vorstellen?!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar, der Roller muß mal an die Luft!

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn Du etwas suchst, solltest Du es in der Rubrik "Suche" einstellen - nicht bei "Verkaufe". ;-)

 

2) Falls Du nichts geeignetes findest (wovon ich ausgehe), könnte sich evtl. eine Instandsetzung lohnen.

 

Zeig doch mal Bilder vom Kolben und der Zylinderlaufbahn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...

weiß zum einen grad nicht wie ich es ändern kann, vom verkaufen zu suchen zu ändern, hat mich schon ein wenig Nerven gekostet mich bei euch zu registrieren (Stichwort "ich bin kein Roboter" ,-) )

Muß dann mal sehen wie ich dann Bilder reinstelle, nachdem ich sie gemacht habe, denke aber das ich es heute Abend hin bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information