Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

...die Carrie trotzdem geht. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... natürlich nicht! na hör ma... :haeh: is nur lustig, wie die leutchen hier alle mit dicken augen durch die gegend rennen und immer wieder die gleiche frage stellen: dauert's noch lang, bis das wasser wieder geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn seit 5 stunden das wasser im büro abgedreht is und alle mal aufs klo müssen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...die Carrie sich ziwschendurch im Kopiererraum einschließt. ;-)

... natürlich nicht! na hör ma...  :haeh: is nur lustig, wie die leutchen hier alle mit dicken augen durch die gegend rennen und immer wieder die gleiche frage stellen: dauert's noch lang, bis das wasser wieder geht?!

<{POST_SNAPBACK}>

Ist schon unangenehm. Sehe ich ein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42

<{POST_SNAPBACK}>

ne 42 is doch falsch oder nich?? ich mein ich hab da was anderes gelesen

ja stimmt am ende kamen doch die bescheuerten menschen auf den planeten und haben dadurch das ergebnis verfälscht

oder irre ich mich irgendwie

+

naja is ja auch egal

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn Du dir ne nettes Mädchen ausgeguckt hast, auch nett mir ihr redest und ihr euch gut versteht und sie dich auf einmal fragt, wie Du ihre (in Deinen Augen hässliche) Freundin findest....

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist leider Standart - aber die hässlichen gehen im Bett besser ab (behauptet jedenfalls ein Kollege von mir) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information