Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

.... 12-jährige Mädchen wegen Dir in nem Supermarkt auf dem Boden liegen und schreien, nicht weil du ihnen den Lolli abgenommen hast, sondern weil sie so hoffnungslos in dich verliebt sind und du sie mal nachm Verstand fragst.... deine Freundin jeden Abend bekifft is, du dann mal ausnahmsweise auffe Dorffete gehst, da 4 Telefonnummern absackst ohne Dich drum zu bemühen, mit einer zu allem Überfluss auch noch rummachst, Du aber eigentlich in n anderes Mädel hoffnungslos verschossen bist und dann am Ende des Abends sich Deine Ex an Deiner Schulter ausheult wie scheisse doch die Beziehung mit ihrem jetzigen Freund is....

:plemplem:

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du innerorts bergauf mit 70 den berg hochschiebst und an dir nen motorradfahrer vor ner kurve vorbeibricht das es dich fast vom moped haut... und du den selben in der kurve rechts überhohlst weil der da nicht von der stelle kommt.... um sich dann auf der darauffolgenden grade wieder im wheelie überholen zu lassen.....

:-D

scheiss gradeausfahrer... :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information