Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

... eine Frau dich mit dem Auto abholt und du auf dem Heck ihrer Amischlurre

den grossen einzigen Aufkleber liest :"MY OTHER RIDE IS YOUR GIRLFRIEND"...

Da rasselt es Gedankengaenge und schwupps sitzt schon neben ihr...

but hey, jetzt solls so sein...

@Lacknase: Gruss nach SunshineMunich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Pickel in Deinem Gesicht nicht weggehen wollen, sondern im Gegenteil immer mehr werden, und dann auch welche auf den Armen und Beinen auftauchen.

Dann waren das nämlich gar keine Pickel sondern Ausschlag von dem Arschkraut hier:

scaled-sub-jilsinon-062003.jpg

(Toxidendron Radicans, Poison Ivy)

So heißt mich Amerika willkommen....

W. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn du dich auf ein wochenende freust und dann...

dir am samstag die katze in den kabelsalat ( switch, netzwerkkabel, audio, strom usw ) hinterm fernsehr pisst, daraus dann ein kabelbrand entsteht ( waren aber daheim) du alles auseinanderreisst, alle kabel putzt alles mal liegen lässt um es am sonntag mit neuem switch wieder zusammenzubauen, dann am sonntag aufstehst und das SCHEISSVIEH es scon wieder gemacht hat. :veryangry:

und wie war euer wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information