Zum Inhalt springen

Suche Keihin PWK 30mm oder nur Gehäuse


vonNebenan

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einem Keihin PWK 30mm leider hat meiner einen Gehäuse schaden.

Die restliche Teile kann ich weiter nutzen, somit würde ich mich auch mit einem Korpus zu Frieden geben. 
 

Schonmal danke für eure Angebote 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht zwar KEIHIN drauf, es ist aber ein billiger ASIA-Fake - ein sogenannter 28/30 Thaihin.

Bei dem lohnt sich keine Instandsetzung.

Nimm am besten gleich einen neuen.

Die gibt's bei AliExpress für'n Appel & 'n Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PatM: Falls es Dir darum geht zu entscheiden, ob das ein Fake ist, braucht's keine weiteren Fotos. Das ist zu 100% kein orig. KEIHIN 28PWK.

 

B.t.w.: Die Schwimmerkammerwanne ist auch zerbrochen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre folgendes set up:

 

Quattrini M1X

LML 5 Port 

MRP CNC  V-Vorce 3

60er S&S Glocke 

200ter Lusso mit kurzem 4ten

Original Zündung mit 1900g Lüfterrad
Pipedesigne Vouager 

 

hab das set up so, inklusive Vergaser  erstanden, lief toll deswegen wollte ich jetzt nicht mit einstellorgien anfangen und auf einen anderen Vergaser umsteigen! 

 
ich hätte allerdings noch einen Dellorto PWK 28 rumfahren, aber mit welcher Grundbedüsung soll ich da anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information