Zum Inhalt springen

Suche Keihin PWK 30mm oder nur Gehäuse


vonNebenan

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einem Keihin PWK 30mm leider hat meiner einen Gehäuse schaden.

Die restliche Teile kann ich weiter nutzen, somit würde ich mich auch mit einem Korpus zu Frieden geben. 
 

Schonmal danke für eure Angebote 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht zwar KEIHIN drauf, es ist aber ein billiger ASIA-Fake - ein sogenannter 28/30 Thaihin.

Bei dem lohnt sich keine Instandsetzung.

Nimm am besten gleich einen neuen.

Die gibt's bei AliExpress für'n Appel & 'n Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PatM: Falls es Dir darum geht zu entscheiden, ob das ein Fake ist, braucht's keine weiteren Fotos. Das ist zu 100% kein orig. KEIHIN 28PWK.

 

B.t.w.: Die Schwimmerkammerwanne ist auch zerbrochen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre folgendes set up:

 

Quattrini M1X

LML 5 Port 

MRP CNC  V-Vorce 3

60er S&S Glocke 

200ter Lusso mit kurzem 4ten

Original Zündung mit 1900g Lüfterrad
Pipedesigne Vouager 

 

hab das set up so, inklusive Vergaser  erstanden, lief toll deswegen wollte ich jetzt nicht mit einstellorgien anfangen und auf einen anderen Vergaser umsteigen! 

 
ich hätte allerdings noch einen Dellorto PWK 28 rumfahren, aber mit welcher Grundbedüsung soll ich da anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information